forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Nur mal so für zwischendurch

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von mrairbrush »

Leider kein Witz. Der ehemalige Besitzer liegt noch im KH. Muss den Tank für den neuen Besitzer richten. Baut Motorrad wieder auf.

Speed
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Beitrag von Speed »

Wahnsinn 😳😳😳
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!☝🏻

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
der Tank unseres Praktikanten bei der Krankenkasse sah 2014 nicht viel besser aus. Er selbst fühlte sich 'untenrum' aber zum Glück etwas besser ...
Nachdem ihm der Motorradhändler, der ihm die 125-er Kawasaki Eliminator mit Reifen von 2002 oder so verkauft hatte (das Vorderrad stand bei der Notbremsung wegen eines blöden Autofahrers sofort - nur das Motorrrad leider nicht), noch fast 200 EUR für den frischen schmalen Vorderradreifen abgezogen hatte habe ich den fetten Hinterreifen bei meinem damaligen Reifenhändler für ca. 120 EUR incl. Montage besorgt. Dann noch die ebenfalls vernachlässigte Kette samt Ritzel und Kettenrad (O-Ton des Dealers war wohl 'Datt jeht noch lange!') für kleines Geld und ein bisschen Einsatz meinerseits gewechselt. Leider hat sich der Junge - mein diktierter Vorruhestand fiel in diese Zeit - nie mehr gemeldet ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics