Kann das Rücklicht in der Tiefe noch varieren....
Heute gabs noch einige elektronikprobleme...und ich habe mich um die Spachtelarbeiten gekümert...
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi» Bellagio 940 Cafe Racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- alex87
- Beiträge: 110
- Registriert: 29. Jun 2014
- Motorrad:: Puch X30 NL, Sachs 502 Bobber, Guzzi Bellagio 940 Cafe Racer
Re: Moto Guzzi» Bellagio 940 Cafe Racer
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- alex87
- Beiträge: 110
- Registriert: 29. Jun 2014
- Motorrad:: Puch X30 NL, Sachs 502 Bobber, Guzzi Bellagio 940 Cafe Racer
Re: Moto Guzzi» Bellagio 940 Cafe Racer
Gestern habe ich ein gebrauchtes Federbein einer Griso 1200 verbaut. Dieses lag schon lange bereit, und soll in Kombination mit der USD Gabel zum sportlicheren Fahrverhalten verhelfen.
Bei mir passte das Federbein plug n play..ich hatte aber auch schon den Bremsflüssigkeit Behälter versetzt. Durch das neue Federbein, welches ca. 2-35mm länger ist als das Originale, hob sich das Heck nun etwas an und macht die gesamte Linie stimmiger = Fertig Hängearsch
Bei mir passte das Federbein plug n play..ich hatte aber auch schon den Bremsflüssigkeit Behälter versetzt. Durch das neue Federbein, welches ca. 2-35mm länger ist als das Originale, hob sich das Heck nun etwas an und macht die gesamte Linie stimmiger = Fertig Hängearsch
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Moto Guzzi» Bellagio 940 Cafe Racer
Der Heckumbau gefällt mir und ist stimmig zur Linie. Einzig das viel zu tief positioniert Rück-/Bremslicht stört mich und evtl. den aaS der Prüfbehörde, (siehe Seitenansicht).
Never Change a runing system
- alex87
- Beiträge: 110
- Registriert: 29. Jun 2014
- Motorrad:: Puch X30 NL, Sachs 502 Bobber, Guzzi Bellagio 940 Cafe Racer
Re: Moto Guzzi» Bellagio 940 Cafe Racer
Heute habe ich mir mal den zusammengesteckten Bock im Gesamten angeschaut, auch aus der Distanz, und einen herben Rückschlag erlitten, aber ihr seht es ja selbst....
(p.s : Wer's nicht sieht, sollte sich Gedanken darüber machen, auf was es bei einem CR wirklich ankommt)
(p.s : Wer's nicht sieht, sollte sich Gedanken darüber machen, auf was es bei einem CR wirklich ankommt)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Moto Guzzi» Bellagio 940 Cafe Racer
Da fallen mir etliche Punkte auf,
aber ich habe auch keine Ahnung worauf es bei einem CR ankommt.
.
aber ich habe auch keine Ahnung worauf es bei einem CR ankommt.
.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- Frankos
- Beiträge: 410
- Registriert: 2. Sep 2013
- Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S - Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)
Re: Moto Guzzi» Bellagio 940 Cafe Racer
Fällt mir auch nicht auf, kläre uns mal auf, auf was es beim Cafe Racer ankommt.
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank
Gruß Frank
- alex87
- Beiträge: 110
- Registriert: 29. Jun 2014
- Motorrad:: Puch X30 NL, Sachs 502 Bobber, Guzzi Bellagio 940 Cafe Racer
Re: Moto Guzzi» Bellagio 940 Cafe Racer
Sorry, man sieht es wegen dem Hintergrund schlecht, und wenn man davor steht ists krass :
Die Linie passt nicht !
Und mit der Linie steht und fällt nunmal der Erfolg eines solchen Bikes. Man kann noch so schöne Teile anbauen, wenn die Linie nicht passt siehts einfach sch....e aus (meine persönliche Meinung).
Seht euch die obere Gabelbrücke an. Diese baut viel zu hoch auf. Sie überragt den Tank um gefühlt 10 Zentimeter. Eigentlich sollte auch der Scheinwerfer tiefer stehen, aber dann klafft ein grosses Loch bis zur Brücke hoch....
Es bringt also alles nichts, ich werde damit nicht glücklich, das muss geändert werden, der ganze Vorbau da muss mindestens 5cm tiefer stehen.
Leider weiss ich schon sehr genau, was nun zu tun ist....
Die Linie passt nicht !
Und mit der Linie steht und fällt nunmal der Erfolg eines solchen Bikes. Man kann noch so schöne Teile anbauen, wenn die Linie nicht passt siehts einfach sch....e aus (meine persönliche Meinung).
Seht euch die obere Gabelbrücke an. Diese baut viel zu hoch auf. Sie überragt den Tank um gefühlt 10 Zentimeter. Eigentlich sollte auch der Scheinwerfer tiefer stehen, aber dann klafft ein grosses Loch bis zur Brücke hoch....
Es bringt also alles nichts, ich werde damit nicht glücklich, das muss geändert werden, der ganze Vorbau da muss mindestens 5cm tiefer stehen.
Leider weiss ich schon sehr genau, was nun zu tun ist....
- alex87
- Beiträge: 110
- Registriert: 29. Jun 2014
- Motorrad:: Puch X30 NL, Sachs 502 Bobber, Guzzi Bellagio 940 Cafe Racer
Re: Moto Guzzi» Bellagio 940 Cafe Racer
Radical Speedshop macht es bei seinen Bikes übrigens richtig.
So sollte das aussehen mit der Höhe des Frontends :

So sollte das aussehen mit der Höhe des Frontends :
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
