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Kawasaki» KZ750E Rennmoped bauen
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Re: Kawasaki» KZ750E Rennmoped bauen
Brauchst nur die Ecken am NW max. Hub aussparen, 0,50 mm sind da ausreichend.
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- DengerD
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Re: Kawasaki» KZ750E Rennmoped bauen
Genau, mehr möcht ich auch nicht machen….
Geht ja schnell, Markieren und Anphasen ganz leicht
Ne bin auf den Motor gespannt…
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- nanno
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Re: Kawasaki» KZ750E Rennmoped bauen
Zu den Kurven - war da wer bei Webcam faul/effizient und hat nur den Grundkreis verkleinert? (Ich mein das wären nach deinen Messungen grad mal ca. 1.5mm...)
- DengerD
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Re: Kawasaki» KZ750E Rennmoped bauen
Ne glaub ich eher nicht…
Die Nocke geht gerade so in‘s Gehäuse rein
und wie Sirocco gesagt, muss ich ein klein wenig Freigang bei den Stößeln machen
Aber Wurscht 4,5mm Überschneidung und ca. 15% mehr Fläche wo es drauf ankommt
Krieg schon Angst ob das hält



Die Nocke geht gerade so in‘s Gehäuse rein
und wie Sirocco gesagt, muss ich ein klein wenig Freigang bei den Stößeln machen
Aber Wurscht 4,5mm Überschneidung und ca. 15% mehr Fläche wo es drauf ankommt
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- nanno
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Re: Kawasaki» KZ750E Rennmoped bauen
Es hält, bis es nimma hält. ;-)
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Stolle1989
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Re: Kawasaki» KZ750E Rennmoped bauen
Bei schärferen Nocken bei der Z650 hieß es immer nen leichtere Ventiltrieb wäre nötig.
- DengerD
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Re: Kawasaki» KZ750E Rennmoped bauen
Yupp genau so isses….
Titanteller muss
Max Drehzahl 9500 mit den Wiseco
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Re: Kawasaki» KZ750E Rennmoped bauen
Ja, Titan Ventilfederteller sind da ein muss! Die Tuning Legende Pops Yoshimura hat sogar noch Löcher die Tassenstössel Becher gebohrt um noch ein paar Gramm zu sparen!
Meine wollte ich auch schon lange eingebaut haben, aber "never change a runing system!"
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