Servus,
Ich habe vor meine XJ900 4BB alsbald zu gestalten so in etwa Richtung XJR 1200/1300. Dafür muss allerdings dieser viel zj große Plastiktacho weg. Meine erste Idee war es den Tacho der XJR 1200 zu kaufen und anzubauen oder einen anderen Tacho von Kickstarter o.ä. Nun ist meine Frage ob da jemand schon Erfahrungen gemacht hat wie kompliziert das ist weil man so weit ich weiß ja auch diverse Sachen anders einstellen muss damit der Tacho immernoch sachgerecht funktioniert.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen und hoffe das der Elektrik Feed der richtige ist.
Grüße und allseits gute Fahrt
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Tachoumbau XJ900 4BB
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Tachoumbau XJ900 4BB
Heftig willkommen, Elch!
Vielleicht erzählst Du uns noch ein wenig mehr zu Dir, zu Deiner XJ und zu Deinen Plänen. Mit dieser Anfrage kann man ja so auf den ersten Blick nicht viel anfangen ... Ein Name zur Anrede wäre auch schön!
Bitte beachten: wenn Du (Vor)Bilder zeigen willst bitte nur als Link wenn es nicht Deine eigenen Fotos sind. Das erspart dem Hausherrn mögliche Copyright-Probleme. Danke dafür!
Und jetzt viel Spaß hier und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
Vielleicht erzählst Du uns noch ein wenig mehr zu Dir, zu Deiner XJ und zu Deinen Plänen. Mit dieser Anfrage kann man ja so auf den ersten Blick nicht viel anfangen ... Ein Name zur Anrede wäre auch schön!
Bitte beachten: wenn Du (Vor)Bilder zeigen willst bitte nur als Link wenn es nicht Deine eigenen Fotos sind. Das erspart dem Hausherrn mögliche Copyright-Probleme. Danke dafür!
Und jetzt viel Spaß hier und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- NTVKCR
- Motorrad:: Honda NTV 650 "R" 1994
+
Honda NTV 650 "T" 1995
+
Honda CM 185 - Wohnort: Ulm
Re: Tachoumbau XJ900 4BB
Oder du besorgst Dir Instrumente von der "N". Die hat klassische Rundinstrumente:
https://nippon-classic.de/wp-content/up ... .de_-1.jpg
https://nippon-classic.de/wp-content/up ... .de_-1.jpg
Gruß aus Ulm
Gerhard
Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann. Die Maschine in ihrer höchsten Vollendung wird unauffällig.
Antoine de Saint-Exupéry
Gerhard
Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann. Die Maschine in ihrer höchsten Vollendung wird unauffällig.
Antoine de Saint-Exupéry