Wenn Du den Chromrahmen "patinierst" wie die sonstigen Teile, wirkt das gleich ganz anders und gar nicht mehr so gross.scrambler66 hat geschrieben: 30. Dez 2025Da wäre noch dieses Harley Rücklicht, ist mir aber in dem Kontext zu groß.
Gruss
Obelix
Wenn Du den Chromrahmen "patinierst" wie die sonstigen Teile, wirkt das gleich ganz anders und gar nicht mehr so gross.scrambler66 hat geschrieben: 30. Dez 2025Da wäre noch dieses Harley Rücklicht, ist mir aber in dem Kontext zu groß.
Müsste man ca 1cm tief abflexen - würde ich ungern machen, ist eigentlich ein Reserve Rücklicht für mein BMW Gespann. Auf dem dicken Cali Kotflügel passt es perfekt.grumbern hat geschrieben: 30. Dez 2025 Das Brezelkäfer-Rücklicht finde ich am ansprechensten. Das Gehäuse sieße sich doch entsprechend anpassen, damit es dem Schutzblech folgt.
hey, vielen Dank für das Angebot, weiß ich zu schätzenTeaLow hat geschrieben: 30. Dez 2025 Kann da was weiches, passendes drucken, wenne willz.
Filament ist auch im Regal und es wird nichts kosten.
Also kein Bruck um Konzept.![]()
Überredet - endlich mal wieder was sandfarben lackierenobelix hat geschrieben: 30. Dez 2025 Wenn Du den Chromrahmen "patinierst" wie die sonstigen Teile, wirkt das gleich ganz anders und gar nicht mehr so gross.
Ist aber nicht teurer deswegen...DerSemmeL hat geschrieben: 5. Jan 2026"Schwaben halt"
- uups, hatte auf Scrambler geschaut, Galo, Du bist ja Rheinländer