Bin kein Singel, aber da ich meine Freundin ab und an mit meiner Z1000 fahren lasse (nachdem sie ihre Z750 vor der Geburt unseres Sohnes verkauft hat) ist sie zwar nicht begeistert aber tolerant. Außerdem ist das die Küche unserer Ferienwohnung und die ist wohl vor Ostern nicht belegt, hab also noch bissel Zeit um ordentlich durch zu lüften.
mfg Diddy

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CB 650 "Mausi"
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- diddy82
- Motorrad:: Kawasaki Z1000
Honda CB650 RC 03
Honda CB 900f SC01 - Wohnort: Kühlungsborn
Re: CB 650 "Mausi"
So, bissel was ist wieder passiert, aber nur Kleinkram diverse Halter für das neue Tacho und den neuen Scheinwerfer angepasst und den Kabelbaum um verlegt und das Zündschloss für seinen neuen Bestimmungsort vorbereitet.
Viel zusehen ist noch nicht hab aber trotzdem mal zwei Bilder gemacht.
einmal der neue Scheinwerfer samt Tacho
und dann noch die Idee das "Loch" der Rückbank zu schließen
Viel zusehen ist noch nicht hab aber trotzdem mal zwei Bilder gemacht.
einmal der neue Scheinwerfer samt Tacho
und dann noch die Idee das "Loch" der Rückbank zu schließen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- diddy82
Honda CB650 RC 03
Weiter gehts wenn auch nur langsam.
Hab mal bissel das Rücklicht bearbeitet so das es seiner neuen Position gerecht werden kann,
paar Teile sind auch gekommen, so das ich wieder weiter machen kann sobald die Zeit es zu lässt.
Eigentlich braucht bloß noch mein Elektriker kommen, dann kann der Zusammenbau beginnen dann gibts auch wieder paar Bilder. FzG Diddy
Hab mal bissel das Rücklicht bearbeitet so das es seiner neuen Position gerecht werden kann,
paar Teile sind auch gekommen, so das ich wieder weiter machen kann sobald die Zeit es zu lässt.
Eigentlich braucht bloß noch mein Elektriker kommen, dann kann der Zusammenbau beginnen dann gibts auch wieder paar Bilder. FzG Diddy
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- diddy82
Honda CB650 RC 03
Heut mal alles grob zusammen gesteckt, jetzt fehlt bloß noch der Kennzeichenhalter und ein kürzerer Auspuff optisch bin ich recht zufrieden bis jetzt, nur noch die Elektrik fertig machen und neue Reifen drauf und dann ab zum Tüv.
- GeneralLee
- Motorrad:: W650
Hey. Willst du den Sicherungskasten auf der Gabelbrücke lassen? Hab auch ne 650er und irgendwie stört der mich ganz schön.
Gruß
Gruß
- diddy82
Honda CB650 RC 03
Nein der Sicherungskasten, sowie die meisten der Stecker kommen unter den Tank.
Den Sicherungskasten setze ich über die beiden Zündspulen da passt er genau drüber.
Hab aber nen neuen mit Flachsicherungen genommen.
Elektrik hab ich inzwischen so gut wie fertig alles umverlegt und funktionstüchtig nur noch bissel schick machen, an dieser Sttelle danke nochmal an Zetti
für die Sperrdioden hat super gepasst und funktioniert einwandfrei!
Den Sicherungskasten setze ich über die beiden Zündspulen da passt er genau drüber.
Hab aber nen neuen mit Flachsicherungen genommen.
Elektrik hab ich inzwischen so gut wie fertig alles umverlegt und funktionstüchtig nur noch bissel schick machen, an dieser Sttelle danke nochmal an Zetti

- GeneralLee
Sehr gut, da wünsch ich mir dann Detailfotos zum nachmachen:-)
- diddy82
Honda CB650 RC 03
Wie der Herr wünscht:
Hier nochmal die Sicherungsbox, hab sie aber noch von unten vergossen da sie von unten offen war.Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Also der lenker passt da nicht wirklich drauf.
- GeneralLee
cool. Vielen Dank.