bin 22jahre jung, komme aus dem schönsten fleckchen das unser Land zu biten hat, nämlich Hohenlohe (bei Stuttgart im Schwobaländle), und bin ein zimlicher Yamaha, NSU, und Norton fan ! Mit ca.17 hab ich mir eine NSU Lux mit 200ccm und Baujahr 1952 geckauft und soweit wieder (orginal) hergerichtet! Da ich recht gern schraube, und ich so ziemlich alles was etwas älter ist und einen Motor hat super finde, habe ich mir vor kurzem eine Yamaha xj60051j zugelegt, und dieses gute Stück soll mein caferacer werden.
Ich finde das besste an einem caferacer ist das der Erbauer/Fahrer seine eigene Note in die Maschine einbringt! Denn ein neues und orginales Bike kann jeder fahren (der die Kohle hat sich eins zu kaufen). Aber Ein Bicke das nicht mehr gebaut wird, oder gar ein selbst gebautes, ist würde ich sagen was besonderes!
Mein Plan für mein Bike:
Lenker umbau auf tiefen M-Lenker
Sitzbank un Heck in den Müll und nen klassischen Höcker drauf (mit 2 Mann Zulassung)
Die riesen Verkleidung weg, und nen runden Frontstrahler drauf
und sonst noch ein paar kleinichkeiten wie Blinker, Rücklicht, Spiegerl, Seiten verkleidung u.s.w.
Ich freue mich schon auf Neuichkeiten und Tipps von euch !
Gruss Hightower
Ps: Bitte keine Rechtschreib oder gross und klein Schreib verbesserungen !!!