Edelbrock hat geschrieben:Immer noch nicht ganz fertig, aber schon viel weiter, die SRX von unserem EgliSRX (Markus) ... sieht für mich nach einem verdamt schnellen Leichtgewicht aus
Grüße!
Micha
Hallo Micha,
woher hast Du dieses Bild? Ist zum Teil eine Fotomontage (Tank, Rahmen Verstärkungen, Halter am Rahmen, Lampe, 2. Stoßdämpfer). Nachdem der hessische TÜV mir hier aber auch gar nicht entgegen kommen wollte, habe ich sie wieder (fast) Original zurück gebaut und fahr damit jetzt ab und an in die Stadt.
Aber recht hast Du, bald ist sie fertig:
WP_001126.jpg
Auspuffhalter, Bremsanker, Stoßdämpferaufnahme Schwinge versetzen, Tank innen komplett neu schweißen, Verkleidungshalter anbringen, Öl einfüllen und starten. Ach ja, Kabelbaum Notaus, neue brauchbare schmale Reifen (BT-003 RR) und hintere Radabdeckung noch, das war es dann (?????).
Zum Leichgewicht wird sie dadurch aber immer noch nicht. Hab da noch ein paar Magnesiumräder in der Ecke stehen, dann werde ich aber garantiert nicht mehr fertig werden.......
Kann ich bitte eine 2-stellige Startnummer haben?
Gruß,
Markus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.