Hallo zusammen,
ich war heute beim TÜV...
Leider ging ich wieder ohne Plakette.
Der Prüfer hatte 2 Dinge zu bemängeln...einmal die GFK-Sitzbank(obwohl ich ein Bruchgutachten dabei hatte) und zum anderen die offenen Luftfilter.
Sitzbank ist kein Problem,da schraube ich irgendwie die alte hoch.
Nur mit den Luftfilter weiss ich nicht so recht weiter,es sind kein von K&N oder so und haben keine Nr.
Ich weiss das Thema wurde hier schon oft angesprochen,aber könnte mir irgend jemand vielleicht ein Ratschlag geben?
Danke
Sven

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Mein Erstes Racer Projekt
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Re: Mein Erstes Racer Projekt
Geh zu nem anderen Prüfer, was wohl einer von der Sorte "Depp"...
Ja werd ich auch machen...er hat noch nicht mal das bike angekickt...
Und zum Bruchgutachten sagte er nur, für das das ist...
Und zum Bruchgutachten sagte er nur, für das das ist...
Ich weiss viele bzw ein paar hier werden mich bestimmt für verrückt erklären aber ich habe jetzt mal in den letzten 2Tage meine original Sitzbank und Luftfilter wieder angebaut, so wie es der TÜV-Mensch wollte.
und was soll ich sagen, es sieht garnicht mal soo übel aus.Ok, die Bank ist (noch) etwas klobig..aber das könnte man ja ändern lassen.
Die Luftfilterabdeckungen würde ich mit ovalen Startnummertafeln(alu) überdecken.
Tja, man wird wohl nie richtig fertig mit probieren, aber das ist glaub ich auch der Reiz daran.
und was soll ich sagen, es sieht garnicht mal soo übel aus.Ok, die Bank ist (noch) etwas klobig..aber das könnte man ja ändern lassen.
Die Luftfilterabdeckungen würde ich mit ovalen Startnummertafeln(alu) überdecken.
Tja, man wird wohl nie richtig fertig mit probieren, aber das ist glaub ich auch der Reiz daran.
- Hellyeah
- Motorrad:: Honda CB 400 n - 1981
Kawasaki VN 800 Umbau - 1997 - Wohnort: SZ,WF,HI
zeig doch mal n Bild! Wäre auch meine Notlösung. Kann ich verstehen!
VN 800 - Tief sitzen, hoch greifen
CB 400 - Hoch sitzen, tief greifen
Werd morgen mal ein Bild davon machen...da sollen die Startnummertafeln kommen.
- Hellyeah
gute Lösung!
- Hellyeah
japp... wenn kein freies Rahmendreieck...dann ne Nummerntafel. Besser als Seitendeckel - find ich!
Will ich bei der Kiste von meinem Bruder auch noch machen
Will ich bei der Kiste von meinem Bruder auch noch machen
So hier mal das gestern angesprochene Bild zwecks original Sitzbank und Startnummertafeln. .es ist nicht gerade das beste Bild.Konnte das Bike heut nicht aus dem Schuppen schieben.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.