forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Er5 - Erster Caferacer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Hellyeah
Beiträge: 240
Registriert: 5. Sep 2013
Motorrad:: Honda CB 400 n - 1981
Kawasaki VN 800 Umbau - 1997
Wohnort: SZ,WF,HI
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki Er5 - Erster Caferacer

Beitrag von Hellyeah »

sehr geil. Machste noch n anderen Pott dran? Spiegel vll nach unten?
VN 800 - Tief sitzen, hoch greifen
CB 400 - Hoch sitzen, tief greifen

Benutzeravatar
Mojo
Beiträge: 82
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: Kawasaki Er5 Twister
Wohnort: Bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki Er5 - Erster Caferacer

Beitrag von Mojo »

Moin, danke dir.
Ja kommt auf jeden Fall beides noch. Versuche zur Zeit verkrampft das Teil zum Tüv zu bringen. Ist halt scheisse weil ich bis 16:30 am arbeiten bin und das ist 70km weit weg und die haben da bis 17:00 auf...

Aber ich bin nach wie vor dran :D

Benutzeravatar
Hellyeah
Beiträge: 240
Registriert: 5. Sep 2013
Motorrad:: Honda CB 400 n - 1981
Kawasaki VN 800 Umbau - 1997
Wohnort: SZ,WF,HI
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki Er5 - Erster Caferacer

Beitrag von Hellyeah »

kenn ich...kaum Zeit grad zum Schrauben.
Sehr fein! Versorg den Thread weiter s gut mit Bildern! :)
VN 800 - Tief sitzen, hoch greifen
CB 400 - Hoch sitzen, tief greifen

Benutzeravatar
Mojo
Beiträge: 82
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: Kawasaki Er5 Twister
Wohnort: Bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki Er5 - Erster Caferacer

Beitrag von Mojo »

So, Freitag geht das Ding zum TÜV. Alles was mich aufhält wird getötet oder zerstört. Ich will endlich fahren!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Kawasaki Er5 - Erster Caferacer

Beitrag von Jupp100 »

Mojo hat geschrieben:So, Freitag geht das Ding zum TÜV. Alles was mich aufhält wird getötet oder zerstört. Ich will endlich fahren!
So, und nicht anders! .daumen-h1:

PS.: Heute TÜV/Dekra ohne Mängel bestanden! :dance1: :dance2: :rockout:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
Mojo
Beiträge: 82
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: Kawasaki Er5 Twister
Wohnort: Bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki Er5 - Erster Caferacer

Beitrag von Mojo »

So, bike steht beim TÜV. Mein Prüfer greift sie sich dann nächste Woche. Werde bestimmt noch was nachbessern müssen :'(

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Benutzeravatar
Mojo
Beiträge: 82
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: Kawasaki Er5 Twister
Wohnort: Bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki Er5 - Erster Caferacer

Beitrag von Mojo »

Tüv-Prüfer hat heute angerufen. Bike ist fertig und kann abgeholt werden. Keine Beanstandungen und alles gut.
Musste zwar wegen dem neuen Rahmen neue HU und AU haben aber dann ist wenigstens zwei Jahre Ruhe :)

Samstag wird sie abgeholt und dann brauche ich nen Tag Urlaub um sie zuzulassen :)

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2358
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Kawasaki Er5 - Erster Caferacer

Beitrag von Zetti »

Glückwunsch!! .daumen-h1:

Benutzeravatar
7StarMantis
ehem. Moderator
Beiträge: 1886
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator
Wohnort: Hamburg

Re: Kawasaki Er5 - Erster Caferacer

Beitrag von 7StarMantis »

Glückwunsch! :D
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

Benutzeravatar
Mojo
Beiträge: 82
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: Kawasaki Er5 Twister
Wohnort: Bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki Er5 - Erster Caferacer

Beitrag von Mojo »

Motorrad ist jetzt zugelassen, hat Kennzeichen dran und wird nun öfters mal in Ahrensburg/HH-Wandsbek bis Zentrum zu sehen sein :)

Vielen Dank für eure Unterstützung, Motivation und die Ideen. Das war immer sehr hilfreich und ein Ansporn das Projekt nicht aufzugeben. Danke Leute, ihr seid super ! :)

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

Axel Joost Elektronik