forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Lackfrage

Lackierung, Oberflächenveredelung, optische Details
Antworten
triplesmart
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III

Lackfrage

Beitrag von triplesmart »

IMG_0975.JPG
Hallo Forum,

Bevor es richtig warm wird, geht's an's finish.

1. Es soll ein karierter Streifen entlang der Unterkante des Tanks und dann wieder entlang der Sitzbank, um den Höcker rum und wieder zurück.

2. Es sollen die seitlichen Startnummerntafeln (Da wo auch der LuFi rausguckt) mit einem orangen Oval optisch abgesetzt werden.

3. Soll ich die Startnummerntafel abkleben und das Oval draufspritzen? Oder nach einem dieser Linierkünstler suchen?

Farbschema: RAL 2011 Tieforange und RAL 7046 Telegrau 2

Wie bekomme ich das am elegantesten hin?

Aufkleber machen lassen und druffbappen?
Aufkleber als "Abdeckung" der grauen Flächen druffbappen und orange drüberlackieren?
Wie bekomme ich die Karos über die konkaven/konvexen Flächen ordentlich rübergezogen?

Tips? Ideen?

Danke

Dirk
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

7StarMantis
ehem. Moderator
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator

Re: Lackfrage

Beitrag von 7StarMantis »

Moin Dirk,

ich würde an Deiner Stelle einfahc mal den pinstripingneil fragen, der hat sicher einen Tipp für dich oder kann dir ein Angebot machen.
Kostproben seiner tollen Arbeiten hat er heir auch gepostet bzw. auf seiner Seite verlinkt.

Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

Wilco
Motorrad:: CB 900 Bol Dor

Re: Lackfrage

Beitrag von Wilco »

oder gehst zum folierer! da kannst dubdas auch irgendwann wieder entfernen, wird aber bestimmt auch um die 200€ kosten, denk ich.
gruß Wilco

Antworten

Zurück zu „Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik“

Kickstarter Classics