
Hatte mal einen 1,7l mit 80 PS, nicht viel, aber mit
dem Fahrwerk und einer Portion Wahnsinn konnte man
durchaus gut durch die Kurven feilen.
Allerdings erst nach einer Totalrestaurierung. Targabügel,
Schloßsäule, Schweller, Bereiche unter den Klappschein-
werfern und Rückleuchten, und den üblichen Geschichten
mit Bremsen, Einspritzanlage........., schätze mal Du
kennst den Spaß. Besonders toll fand ich das Abbeizen der
gesamten Karosserie (Nitrolack)!

Dagegen sieht Deine Rohkarosse ja geradezu neuwertig aus.

Zurück zum Thema.
Also die CBX auf meinen Bildern ist auch nicht mein Geschmack,
mir ging es da eher um die heftige Gabel und die Einspritzung.
Sieht aber zumindest nach echt sauberer Arbeit aus.
Bin gespannt was Du aus der CBX machst (und dem 914

Wünsche Dir bei beiden Projekten gutes Gelingen!