forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» Blog zu meinem Umbau (XS 650 SE zu Café-Racer ohne Höcker)

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
ultrafiltrator
Beiträge: 12
Registriert: 17. Apr 2014
Motorrad:: Aktuell:
XS 650 SE US Custom, Bj. 81, 1. Hand, Scheunenfund
Piaggio X8 400 I.E. (für den Alltag)
Historie:
Vespa 50 N, VT 500 C, VS 800, TTR 600

Re: Blog zu meinem Umbau (XS 650 SE zu Café-Racer ohne Höcke

Beitrag von ultrafiltrator »

:wink:

Benutzeravatar
ultrafiltrator
Beiträge: 12
Registriert: 17. Apr 2014
Motorrad:: Aktuell:
XS 650 SE US Custom, Bj. 81, 1. Hand, Scheunenfund
Piaggio X8 400 I.E. (für den Alltag)
Historie:
Vespa 50 N, VT 500 C, VS 800, TTR 600

Re: Blog zu meinem Umbau (XS 650 SE zu Café-Racer ohne Höcke

Beitrag von ultrafiltrator »

So....bin Fertig....(((((-:

Unbenannt.JPG


Bitte um Euer Feedback...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
PsychoHolli
Beiträge: 128
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: HD XL1200R "Luzie"
Yamaha XJ600 „Projekt“

Re: Blog zu meinem Umbau (XS 650 SE zu Café-Racer ohne Höcke

Beitrag von PsychoHolli »

@ultrafiltrator: wie haste denn den kicker so hinbekommen ? suche schon lange nach einer möglichkeit, den nicht von der stange zu haben, sondern eher als pedale etc...
Gruß
Holli

...life is too short to wait...

Benutzeravatar
Dope
Beiträge: 1152
Registriert: 24. Okt 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 1978
Benelli Quattro 500 1975
Yamaha XV750 1983

Re: Blog zu meinem Umbau (XS 650 SE zu Café-Racer ohne Höcke

Beitrag von Dope »

tolles Motorrad .daumen-h1:

Ich persönlich hätte aber noch den Lenker und den Scheinwerfer tiefer gesetzt tappingfoot

Lg Alex

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 4112
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Blog zu meinem Umbau (XS 650 SE zu Café-Racer ohne Höcke

Beitrag von FEZE »

Moin mein Senf,

soweit fein gemacht.....aber wie bereits erwähnt ein "Stummelchopper"

Meine Idee, verwende einen flacheren und kleineren Tank als die US Version und bring die Stummel weit unter der Brücke an, ebenso die Funzel tiefer und näher ans Mopped.
Gut finde ich die schwatte Puffanlage, gefällt mir um einiges besser als diese zu "windeln".

Weiterhin viel Spaß dabei!

Feze
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Sloping Wheels