Und weiter mit Teil 2
Gruß Olli

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
1. CafeRacer-Forumstreffen (2014)
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Re: 1. CafeRacer-Forumstreffen (2014)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- Bonnyfatius
weiter mit Teil 3.
Viel Spaß ...
Gruß Olli
Viel Spaß ...
Gruß Olli
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- Bonnyfatius
und Teil 4. :dance2:
Gruß
Olli
Gruß
Olli
-
- Motorrad:: BMW R 45, Yamaha xs 750 Bj. 79
Da hast du ja ein paar sehr gelungene Fotos gemacht und das Wetter scheint ja auch mitgespielt zu haben.

-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Hallo die Bildergalerie macht Lust " auf mehr cafe Racer treffen!Ohne Milch und Zucker ,purrrrrrrrrrrrrrrr 

- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Tolle Fotos!Winnecaferacer hat geschrieben:Hallo die Bildergalerie macht Lust " auf mehr cafe Racer treffen!Ohne Milch und Zucker ,purrrrrrrrrrrrrrrr

Bin auch schon auf das Video von der Ausfahrt gespannt.
@winne
Schöne Fotos von Deiner Honda.

Tja, da haben wir uns ja wohl verpaßt. Schade.
Aber das nächste Treffen kommt bestimmt!

Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
Sehr geile Foto´s Olli, danke dafür
Der Dank geht natürlich auch an alle Anderen die hier Bilder zum Treffen eingestellt haben!
Warum sind wir das beste Forum? Schaut die Bilder an und ihr wißt es!
Nachdem ich nun schon mit mehreren Teilnehmern sprechen konnte, freut es mich riesig das es ein so tolles Treffen geworden ist. Es sind aus virtuellen Kontakten reale Freundschaften entstanden und das Treffen hat mit Sicherheit dazu beigetragen das "Wir-Gefühl" unter den Teilnehmern, aber auch im Forum zu festigen.
Bin echt stolz auf unser Forum und darauf meinen bescheidenen Beitrag dazu zu leisten. Natürlich müssen wir gemeinsam daran arbeiten das unser hoher Standard so bleibt bzw. vllt. noch besser wird. Aber da mache ich mir eigendlich keine großen Sorgen, denn der Forumspower ist vorhanden der dazu nötig ist.
Gleichzeitig macht es mich beim Anblick der Bilder und nach den besagten Gesprächen echt traurig, das ich nicht teilnehmen konnte.
Beim nächsten Mal.....
LG Hans

Der Dank geht natürlich auch an alle Anderen die hier Bilder zum Treffen eingestellt haben!
Warum sind wir das beste Forum? Schaut die Bilder an und ihr wißt es!

Nachdem ich nun schon mit mehreren Teilnehmern sprechen konnte, freut es mich riesig das es ein so tolles Treffen geworden ist. Es sind aus virtuellen Kontakten reale Freundschaften entstanden und das Treffen hat mit Sicherheit dazu beigetragen das "Wir-Gefühl" unter den Teilnehmern, aber auch im Forum zu festigen.
Bin echt stolz auf unser Forum und darauf meinen bescheidenen Beitrag dazu zu leisten. Natürlich müssen wir gemeinsam daran arbeiten das unser hoher Standard so bleibt bzw. vllt. noch besser wird. Aber da mache ich mir eigendlich keine großen Sorgen, denn der Forumspower ist vorhanden der dazu nötig ist.
Gleichzeitig macht es mich beim Anblick der Bilder und nach den besagten Gesprächen echt traurig, das ich nicht teilnehmen konnte.
Beim nächsten Mal.....

LG Hans
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
Moin Moin...
schön.. einfach nur schön.. die geilen Bilder spiegeln perfekt das gelungene Wochenende...
beim nächsten Treffen werd ich versuchen am Donnerstag schon anzureisen... so en Tag länger ist ja auch nicht verkehrt...
schön.. einfach nur schön.. die geilen Bilder spiegeln perfekt das gelungene Wochenende...

beim nächsten Treffen werd ich versuchen am Donnerstag schon anzureisen... so en Tag länger ist ja auch nicht verkehrt...

...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
- KZ550D1
- Motorrad:: Kawasaki KZ550D '81
Honda CB250T '78
Kreidler Florett K54/32D '71 - Wohnort: 59379 Selm
Wirklich sehr schöne Fotos, Olli!!
Haste dich von hinten an mich angeschlichen.
Hab ich gar nicht mitgekriegt
Haste dich von hinten an mich angeschlichen.
Hab ich gar nicht mitgekriegt

Gruß Tobi
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
KZ550D Projekt: http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=644
CB250T Projekt: http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=96&t=4437
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
KZ550D Projekt: http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=644
CB250T Projekt: http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=96&t=4437
Betreff Nummernschildbeleuchtung.
Es hat sich noch keiner Beschwerden eingelegt das dies nicht rechtens ist es ist nur in der StVZO niedergeschrieben das ein Nummernschild beleuchtet sein muss aber nichts vom wie.
Daher war das die einfachste Lösung warum kompliziert wenns auch einfach geht?
Es hat sich noch keiner Beschwerden eingelegt das dies nicht rechtens ist es ist nur in der StVZO niedergeschrieben das ein Nummernschild beleuchtet sein muss aber nichts vom wie.
Daher war das die einfachste Lösung warum kompliziert wenns auch einfach geht?