forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» Gs 450 t "die Hässliche"

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Suzuki Gs 450 t "die Hässliche"

Beitrag von blatho »

Gerne .daumen-h1:
Wenn ich noch was anmerken darf- den Kettenschutz kannste Dir bei einer Einmannzulassung auch sparen!
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
Bollerwagen
Beiträge: 187
Registriert: 18. Mär 2014
Motorrad:: Honda cb 900 F2 Boldor
Suzuki Gs 450 t
Yamaha Rd 80mx
Zündapp Zd 40

Re: Suzuki Gs 450 t "die Hässliche"

Beitrag von Bollerwagen »

blatho hat geschrieben:Gerne .daumen-h1:
Wenn ich noch was anmerken darf- den Kettenschutz kannste Dir bei einer Einmannzulassung auch sparen!
Weis ich , da die Kette aber in Motoröl lag bleibt er noch ein wenig dran :wink:
So saut sich das heck nicht ganz so schlimm ein

Benutzeravatar
Bollerwagen
Beiträge: 187
Registriert: 18. Mär 2014
Motorrad:: Honda cb 900 F2 Boldor
Suzuki Gs 450 t
Yamaha Rd 80mx
Zündapp Zd 40

Re: Suzuki Gs 450 t "die Hässliche"

Beitrag von Bollerwagen »

Ich kann mich einfach nicht sattsehen ;-) leider hat es mangels gutem Wetter die Woche noch nicht hingehauen mit dem TÜV :-(
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
frm34
Beiträge: 1437
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen
Wohnort: Wohlenrode

Re: Suzuki Gs 450 t "die Hässliche"

Beitrag von frm34 »

Jepp - ist super geworden!
.daumen-h1: .daumen-h1:

Bist Du mit den Fahrleistungen zufrieden??

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Suzuki Gs 450 t "die Hässliche"

Beitrag von AsphaltDarling »

Die hässliche ist gut! Ich find das ist die geilste, einfach den Heckkoti gekürzt, grader lenkenr drauf und fertig!

Der Umbau ist aber auch echt geil ey!
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
Bollerwagen
Beiträge: 187
Registriert: 18. Mär 2014
Motorrad:: Honda cb 900 F2 Boldor
Suzuki Gs 450 t
Yamaha Rd 80mx
Zündapp Zd 40

Re: Suzuki Gs 450 t "die Hässliche"

Beitrag von Bollerwagen »

frm34 hat geschrieben:Jepp - ist super geworden!
.daumen-h1: .daumen-h1:

Bist Du mit den Fahrleistungen zufrieden??
Ich bin zwar die 900er mit über 100 ps gewohnt aber ich muss sagen : ja ich bin mit den Fahrleistungen zufrieden . Geht gut ums Eck und vom ansauggeräusch wird man süchtig :grin: schnell genug ist sie auch
Wenn der TÜV durch ist mache ich mir mal Gedanken um den Auspuff , Designtechnisch gefällt er mir ja , aber klangtechnisch ist er ne Niete ;-)

Grüße Hannes

Benutzeravatar
frm34
Beiträge: 1437
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen
Wohnort: Wohlenrode

Re: Suzuki Gs 450 t "die Hässliche"

Beitrag von frm34 »

Das stimmt - Klang ist nicht so pralle.
Das hängt aber auch davon ab, wo Du gerade stehst - von hinten hörts sich ganz anders an als wenn Du drauf sitzt - ist jedenfalls bei mir so.

Gerade sind ja die Universal-Dinger von Louis im Angebot (in einem andere Thread).
Aber ich weiß nicht, was der Wechsel so alles nach sich zieht - nicht nur Zulassung sondern auch Abstimmung Vergaser??

Benutzeravatar
Bollerwagen
Beiträge: 187
Registriert: 18. Mär 2014
Motorrad:: Honda cb 900 F2 Boldor
Suzuki Gs 450 t
Yamaha Rd 80mx
Zündapp Zd 40

Re: Suzuki Gs 450 t "die Hässliche"

Beitrag von Bollerwagen »

Wie gesagt , Designtechnisch ist es wirklich Ok .
Ich werde nach dem Tüv mal die 3 Nieten Ausbohren und schauen was sich so in dem Topf versteckt :grin:
Abstimmungstechnisch mach ich mir keine Gedanken , das ist ja nur ein 2 Zylinder :neener:

Grüße Hannes

Benutzeravatar
Bollerwagen
Beiträge: 187
Registriert: 18. Mär 2014
Motorrad:: Honda cb 900 F2 Boldor
Suzuki Gs 450 t
Yamaha Rd 80mx
Zündapp Zd 40

Re: Suzuki Gs 450 t "die Hässliche"

Beitrag von Bollerwagen »

Moin , Hab für den morgigen Tüvtermin den Kennzeichenhalter etwas Massiver gestaltet.
Maß ist so gewählt das er etwas kleiner ist wie das Kennzeichen ( wirkt nur auf den Bildern so riesig)
Der vorherige war doch etwas schwachbrüstig .Hoffentlich klappt das Morgen alles ..........
Grüsse Hannes
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
MadMac
Beiträge: 676
Registriert: 31. Mär 2014
Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80

Re: AW: Suzuki Gs 450 t "die Hässliche"

Beitrag von MadMac »

Sei nicht immer so negativ, das klappt schon
Grüße
Dirk aus S

Und meistens haut die Realität der Hoffnung auf's Maul!

Meine Güllepumpe

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Axel Joost Elektronik