forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

NX 650 - DER PLAN

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
NICSE
Beiträge: 1
Registriert: 1. Aug 2014
Motorrad:: HONDA NX650

NX 650 - DER PLAN

Beitrag von NICSE »

Hallo zusammen,

fahre so ab und an mal Moped und habe mir, nachdem ich einen Umbau gesehen habe, eine alte Honda NX 650 (Dominator schrecklicher Name) gekauft. Mehr aus Zufall bei ebay. "Der Gerät" läuft prima, Motor tipitopi soweit. Komme aus NRW DDORF bin um die 50 und werde mich wohl in diesem Winter an den Umbau machen. Um ehrlich zu sein kann ich eigentlich nix, also was mit Umbau zu tun hat :grinsen1: Deshalb suche ich auch Unterstützung bzw. Hilfe bei meinem Plan. Möchte hier im Forum dann auch gerne die Fortschritte dokumentieren. Freue mich also auf den Winter :dance2:

Viele Grüße Markus

Dengelmeister

Re: NX 650 - DER PLAN

Beitrag von Dengelmeister »

Willkommen bei den Wilden :jump:

Hi Markus,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat .daumen-h1:

Raum Düsseldorf klingt schon mal gut, da gibt´s (auch im Umkreis) ne Menge CR-Infizierter!

Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum :rockout:



LG Hans

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: NX 650 - DER PLAN

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Markus
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Ich hoffe, Du findest hier im Forum die gewünschte Unterstützung.
Öffne doch noch ein weiteres Thema im Projektebereich um Antworten zu erhalten.

Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren .daumen-h1:
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................

Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik