forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

griaß di`

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Dannyboy
Motorrad:: Yamaha SR500, RD 50, KTM EXC 350F, NSU OSL 201

Re: griaß di`

Beitrag von Dannyboy »

Ist interessant, ich dachte eine weile auch mal dran solch ein Forum zu gründen nachdem ich ebenfalls nichts zufriedenstellendes im Netz gefunden habe...

Jetzt kann ich wenigstens hier quasi von (fast) beginn an dabei sein.

In einem sr-forum bin ich nicht, ich hatte sie von Anfang an mit dem Hintergedanken des Umbaus gekauft.

Das Rücklicht der RD stammt angeblich mal von einem Traktor, ganz sicher ist das jedoch nicht. Es handelt sich um ein Uralt-Teil welches ich damals bei Ebay geschossen hab, mit Glasscheibe und Korkdichtung .daumen-h1:

Der Magura-Lenker hat schon eine eher extreme Stellung, ein Caferacer muss aber auch nicht unbedingt bequem sein.
Gepaart mit der ziemlich reduzierten Sitzbank und den harten Dämpfern erinnert das ganze eher an ein Foltergerät :rockout:

Aber das Ding ist eh nur zum durch die Stadt bollern gedacht, ich hoffe dass in ca 14 Jahren mein kleiner Sohn mit der RD die straßen unsicher machen wird.

Ich werd mal schaun ob ich von der SR nen vernünftiges Bild hab wie sie aktuell aussieht...

lg Dani
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
--- Wenn du fährst wie ein Blitz, wird es dich erwischen wie ein Donnerschlag! ---

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Sloping Wheels