hab eben mit Pepe telefoniert...

wir zwei eiern gemeinsam hoch.... :bike1:
Gruß aus Offenburg
Didi
War da nicht was von wegen Fussgängerzone & parken am Arsch der Welt?Ranger hat geschrieben:...in Schwetzingen im Walzwerk cafe abzuhalten ?? Nur mal als Vorschlag.
Ich werde mich mal bei Gelegenheit Vorort umschauen.Wie wäre es denn, so einen Treff auch mal in Schwetzingen im Walzwerk cafe abzuhalten ?? Nur mal als Vorschlag.
Yep war super! Wenn auch bei mir nur kurz. War cool mal wieder bereits bekannte und eben auch neue Gesichter zutreffen!Ranger hat geschrieben:War super heute, etliche Mannen sind eingetroffen. Klasse. Tolle Mopeds dabei, besonders die Ducati war sehr schön gebaut.
Wäre mal interessant rauszufinden, wer denn wer war ? Ich zumindest konnte es mir nicht merken und hab auch nicht mit jedem gesprochen.
Wie wäre es denn, so einen Treff auch mal in Schwetzingen im Walzwerk cafe abzuhalten ?? Nur mal als Vorschlag.
Bis zum nächsten Mal.
Du bist nicht mehr aktuell informiert.obelix hat geschrieben:War da nicht was von wegen Fussgängerzone & parken am Arsch der Welt?Ranger hat geschrieben:...in Schwetzingen im Walzwerk cafe abzuhalten ?? Nur mal als Vorschlag.
Gruss
Obelix