forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CX 500 Umbau

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
dextro
Beiträge: 29
Registriert: 2. Jun 2015
Motorrad:: Honda CX 500 Bj. 81

Re: CX 500 Umbau

Beitrag von dextro »

Ich bin ja noch in der Findungsphase ... Wenn du so einen tank brauchst dann frag mal im cx500-shop.de an der macht gute Preise ;-)
Mit der Felge behalte ich mal im Hinterkopf ... Ich bleibe erstmal bei 18" ... Will ja das mopped nicht 1:1 nachbauen ...
Mit dem lackieren will ich erstmal selber versuchen .
Mir reicht, dass ich weiß, dass ich könnte, wenn ich wollen würde, aber ich tu es nicht, weil ich nicht muss.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19082
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: CX 500 Umbau

Beitrag von f104wart »

dextro hat geschrieben:... der macht gute Preise ;-)
Das wäre ja ganz was neues. :oldtimer:

.

Benutzeravatar
dextro
Beiträge: 29
Registriert: 2. Jun 2015
Motorrad:: Honda CX 500 Bj. 81

Re: CX 500 Umbau

Beitrag von dextro »

Also 70€ für nen gebrauchten ist doch okay....
Mir reicht, dass ich weiß, dass ich könnte, wenn ich wollen würde, aber ich tu es nicht, weil ich nicht muss.

Benutzeravatar
zockerlein
Beiträge: 1430
Registriert: 13. Jul 2014
Motorrad:: CX 500 Tourer
CX 650 Eurosport
Wohnort: nürnberg/schwabach

Re: CX 500 Umbau

Beitrag von zockerlein »

wie der aussieht will ich dann gar nicht wissen :steinigung: :versteck:
-Eine Güllerie-

Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt, verschwindet!

Benutzeravatar
dextro
Beiträge: 29
Registriert: 2. Jun 2015
Motorrad:: Honda CX 500 Bj. 81

Re: CX 500 Umbau

Beitrag von dextro »

zockerlein hat geschrieben:wie der aussieht will ich dann gar nicht wissen :steinigung: :versteck:
Also vom Lack her sah er so aus wie mein Tank nur in Blau ... und von innen sah er auch noch okay aus.
Warum ....wie werden die Tanks denn im Normalfall gehandelt $$$
Mir reicht, dass ich weiß, dass ich könnte, wenn ich wollen würde, aber ich tu es nicht, weil ich nicht muss.

Benutzeravatar
zockerlein
Beiträge: 1430
Registriert: 13. Jul 2014
Motorrad:: CX 500 Tourer
CX 650 Eurosport
Wohnort: nürnberg/schwabach

Re: CX 500 Umbau

Beitrag von zockerlein »

Vom Preis her ist das voll ok, nur ist man das von diesem Händler nicht gewohnt... normalerweise verkauft er zu horrenden Preisen.
-Eine Güllerie-

Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt, verschwindet!

Benutzeravatar
dextro
Beiträge: 29
Registriert: 2. Jun 2015
Motorrad:: Honda CX 500 Bj. 81

Re: CX 500 Umbau

Beitrag von dextro »

:grinsen1: Oh okay.... vllt ist er knapp bei Kasse und muss etwas Umsatz machen :grinsen1:
Mir reicht, dass ich weiß, dass ich könnte, wenn ich wollen würde, aber ich tu es nicht, weil ich nicht muss.

slicknik
Beiträge: 24
Registriert: 27. Apr 2015
Motorrad:: CX 500
Wohnort: Lüneburg

Re: CX 500 Umbau

Beitrag von slicknik »

Ich hab's bei dem cx500-shop.de auch mehrmals telefonisch probiert und nie jemanden erreicht. Per Mail ging's dann aber Abholung war nicht möglich obwohl ich nur 15 min entfernt wohne...

Hat das bei euch da geklappt? ^^

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19082
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: CX 500 Umbau

Beitrag von f104wart »

dextro hat geschrieben: Also vom Lack her sah er so aus wie mein Tank nur in Blau ... und von innen sah er auch noch okay aus.
Wenn der Tank wirklich okay, beulenfrei und mit den origianlen Dekoren versehen ist, habe ich eventuell einen Interessenten dafür. Der sucht unbedingt einen original blauen!

...Wieso hast Du den überhaupt gekauft, wenn Du doch den roten hast? :dontknow:

.

Benutzeravatar
dextro
Beiträge: 29
Registriert: 2. Jun 2015
Motorrad:: Honda CX 500 Bj. 81

Re: CX 500 Umbau

Beitrag von dextro »

Ich habe den nicht gekauft.... Ein bekannter hat sich da einen gekauft , für seine Pumpe.
Mir reicht, dass ich weiß, dass ich könnte, wenn ich wollen würde, aber ich tu es nicht, weil ich nicht muss.

Antworten

Zurück zu „Honda“

Kickstarter Classics