Wie hast Du den Tank geschützt?
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» xs650
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
Edelbrock
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Weiße Griffe, sehr geil.
Ein Kumpel von mir hat auch die Sitzbank noch mit weißem Leder bezogen, das könnte bei Deinem Schätzchen auch gut kommen!
Grüße
Michael
Ein Kumpel von mir hat auch die Sitzbank noch mit weißem Leder bezogen, das könnte bei Deinem Schätzchen auch gut kommen!
Grüße
Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
-
maddin
- Motorrad:: xs650 447 `82 original, xs650 Umbau 447 Basis `81, SR500 Gespann `83
Re: xs650
moin
der Tank ist mit stark verdüntem glänzendem Klarlack lackiert. In nem jahr wissen wir mehr, wies hällt.
Hmm, könnte man probieren. Hat schonmal jemand ne weiße Isomatte gesehen? Es sollten so 15mm sein. Sonst wirds langsam unbequem. `;)
ahoi
der Tank ist mit stark verdüntem glänzendem Klarlack lackiert. In nem jahr wissen wir mehr, wies hällt.
Hmm, könnte man probieren. Hat schonmal jemand ne weiße Isomatte gesehen? Es sollten so 15mm sein. Sonst wirds langsam unbequem. `;)
ahoi
Zuletzt geändert von maddin am 24. Apr 2013, insgesamt 1-mal geändert.
-
maddin
- Motorrad:: xs650 447 `82 original, xs650 Umbau 447 Basis `81, SR500 Gespann `83
oh God...das ist eine AME 2-1 Anlage. du kannst sie gerne kaufen,...aber ich denke die willst du nicht.
was sie an Leistung kostet, macht sie mit übertriebener Lautstärke wett.
salve
was sie an Leistung kostet, macht sie mit übertriebener Lautstärke wett.
salve
-
harde
- Motorrad:: Triumph T 120 Black - 2016
Kawa W 650 - 1999
BMW R 1150 R Gespann
Hallo maddin
...mich interessiert, wie du den Spiegel festgemacht hast?
...sieht so aus, als wäre das so eine Klemmschraube von früher- Fahrradspiegel, wurden damals so festgeklemmt
Tolle XS
harde
...mich interessiert, wie du den Spiegel festgemacht hast?
...sieht so aus, als wäre das so eine Klemmschraube von früher- Fahrradspiegel, wurden damals so festgeklemmt
Tolle XS
harde
Englische Motorräder verlieren kein Öl, ...sie markieren nur ihr Revier
W 650- nur Echt mit Königswelle
W 650- nur Echt mit Königswelle
-
maddin
howdy
ich hatte diesen Spiegel http://www.american-v2-motors.de/Spiege ... p-On-4-Arm noch liegen. Ich habe nur die Klemmschraube genommen und durch das Loch am Kupplungshebel gesteckt. Den alten Yamahaspiegel habe ich dann zu recht gebogen. Dieses Klemmsystem wird sicherlich seid Erfindung der Spiegel für Fahrräder/ Motorräder unverändert in Asien hergestellt.
ahoi
ich hatte diesen Spiegel http://www.american-v2-motors.de/Spiege ... p-On-4-Arm noch liegen. Ich habe nur die Klemmschraube genommen und durch das Loch am Kupplungshebel gesteckt. Den alten Yamahaspiegel habe ich dann zu recht gebogen. Dieses Klemmsystem wird sicherlich seid Erfindung der Spiegel für Fahrräder/ Motorräder unverändert in Asien hergestellt.
ahoi
-
stacyperalta
- Motorrad:: leider keins!
EDEL!
-
harde
- Motorrad:: Triumph T 120 Black - 2016
Kawa W 650 - 1999
BMW R 1150 R Gespann