Moin im Forum!
Sieht auf den Fotos schwer nach Kriegsdorf aus, kann das sein? ;-)

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich bin der neue...
- BigChrisXXL
- Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"
Re: Ich bin der neue...
JA, CX 500 das ist die Richtige Wahl......Willkommen hier
...eine GL 500 hätte ich noch als Startproject.. da läßt sich was draus machen.....und ist günstig

...eine GL 500 hätte ich noch als Startproject.. da läßt sich was draus machen.....und ist günstig

Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? 

-
- Motorrad:: Simson S51 C
Buell XB oder was ähnliches mit Emotionen in Planung - Wohnort: Buchholz /Ww.
Kriegsdorf ist fast richtig. Ich selber bin aus Kriegsdorf. Die Fotos sind in Eschmar entstanden- in der Nähe der Eschmarer Mühle bzw. genau davor!
Du bist Ortkundig?
@BigChrisXXL: Danke für das Angebot. Darüber könnten wir nochmal reden bzw. schreiben. Derzeit ist es aber recht eng im Terminplan. Das Studium fordert mich, leider nicht unerheblich
Vielen Dank an alle für die Willkommensgrüße!
Du bist Ortkundig?

@BigChrisXXL: Danke für das Angebot. Darüber könnten wir nochmal reden bzw. schreiben. Derzeit ist es aber recht eng im Terminplan. Das Studium fordert mich, leider nicht unerheblich

Vielen Dank an alle für die Willkommensgrüße!

So halb ortskundig. Ein guter (ehemaliger) Freund hat mal in Kriegsdorf gewohnt. Name wirst du vermutlich kennen, hat da ne kleine Spedition. Achja, mein Onkel hat da übrigens auch vor ein paar Jahren gebaut. Fährt nen orangen Porsche 914.
- adagio
- Motorrad:: Kawasaki W800 - Racing Green

willste die dann behalten, wenn es mit dem Cafe Racer soweit ist ?????

Motorrad Frauen Stammtisch Hamburg - GentleLadies
http://thegentleladies.blogspot.de/
Blogs: http://adagiobyclassicbikes.blogspot.com
http://schottland-by-vespa.blogspot.de/
Youtube: http://www.youtube.com/user/UIRHH
Bilder mit 10% HDR Effekt....???
Ich selbst fröne der HDR Fotografie inkl. Tonemapping, leider versteh ich die 10% nicht.
Ist das nur eine Voreinstellung deiner Kamera oder ist das das Ergebniss der Beleichtungsreihe???
Hier mal ein HDR Bild inkl. tonemapping von mir ....
Achso...schöne Schwalbe haste da!!!!!!
Ich selbst fröne der HDR Fotografie inkl. Tonemapping, leider versteh ich die 10% nicht.
Ist das nur eine Voreinstellung deiner Kamera oder ist das das Ergebniss der Beleichtungsreihe???
Hier mal ein HDR Bild inkl. tonemapping von mir ....
Achso...schöne Schwalbe haste da!!!!!!

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
CCM R 30 BJ.04, CCM FT35 BJ.07, Yamaha XS 400 BJ.78
- Sirtoby
- ehem. Moderator
- Motorrad:: BMW R25/2, 1953
Wow, die Schwalbe ist ja mal einsame Spitze!
Die Farbe ist richtig genial!
Wünsch dir ebenfalls gutes Gelingen bei der Güllepumpe und viel Fun hier im Forum!
PS: der HDR Effekt fällt schon auf...aber kommt gut
Gruß und auf bald,
Tobi

Wünsch dir ebenfalls gutes Gelingen bei der Güllepumpe und viel Fun hier im Forum!
PS: der HDR Effekt fällt schon auf...aber kommt gut

Gruß und auf bald,
Tobi
Auf die Dauer, hilft nur Power!
-
- Motorrad:: Simson S51 C
Buell XB oder was ähnliches mit Emotionen in Planung - Wohnort: Buchholz /Ww.
Ich bin erst vor etwa zwei Jahren nach Kriegsdorf gezogen. Die Heimat ist etwa 60km nordöstlich von Berlin- also schon fast in Polen. Von daher kenne ich nicht sooo viele Leute...
Danke für die Blumen bezüglich der Schwalbe. Eigentlich wollte ich sie behalten. Aber wie das immer so ist... Ich will mich noch nicht festlegen. Wenn das Budget knapp wird, könnte es sein. Denke aber, da muss erst eine andere von den sieben Kleinkrafträdern weg. An der Schwalbe wurde wirklich alles gemacht, was gemacht werden konnte. Rahmen pulvern, Blech lackieren, neue Elektrik, Motor generalüberholt, neue Räder...
Das HDR- Bild sieht echt klasse aus!
Soweit ist es bei mir noch nicht, dass ich das mit der Kameraeinstellung hin bekomme.
Ich hab im nachhinein diesen Effekt mit einem Programm eingefügt. Da konnte man die Intensität in Prozent einstellen!
Danke für die Blumen bezüglich der Schwalbe. Eigentlich wollte ich sie behalten. Aber wie das immer so ist... Ich will mich noch nicht festlegen. Wenn das Budget knapp wird, könnte es sein. Denke aber, da muss erst eine andere von den sieben Kleinkrafträdern weg. An der Schwalbe wurde wirklich alles gemacht, was gemacht werden konnte. Rahmen pulvern, Blech lackieren, neue Elektrik, Motor generalüberholt, neue Räder...
Das HDR- Bild sieht echt klasse aus!

Soweit ist es bei mir noch nicht, dass ich das mit der Kameraeinstellung hin bekomme.
Ich hab im nachhinein diesen Effekt mit einem Programm eingefügt. Da konnte man die Intensität in Prozent einstellen!