forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Tiger T120

Motorrad-Klassiker vergangener Epochen
(bis Baujahr 1975)
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Max1992
Beiträge: 730
Registriert: 25. Dez 2013
Motorrad:: Yamaha Tr1, BSA M33, AME ST800 Tr1
Wohnort: 64404 Bickenbach

Re: Tiger T120

Beitrag von Max1992 »

2-1 Auspuff=cool

Schönes teil, bin gespannt was passiert.

Benutzeravatar
wulf
Beiträge: 828
Registriert: 20. Jul 2014
Motorrad:: Triumph
Wohnort: Bayern

Re: Tiger T120

Beitrag von wulf »

Sauguad!!! .daumen-h1:
British Bavaria

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3458
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Tiger T120

Beitrag von didi69 »

yap.. Glückwunsch vanhans... :)

geile Möhre.. der Motor sieht rattenscharf aus.. echt so schon lecker der Hobel... .daumen-h1:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
Oliver
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 579
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: Tiger T120

Beitrag von Oliver »

Mensch Hans, ist das ein schickes Teil. :mrgreen: Ich bin schon sehr gespannt darauf, was du aus dem Hocker machst. Und eine Freifahrt mit dem Moped über die Reeperbahn bei Nacht hätte ich gerne, wenn ich mal wieder in Hamburg bin.

So habe ich sie übrigens mal abgeholt.

Bild


Gutes Gelingen. Du rockst das schon. .daumen-h1:
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

schraubnix

Re: Tiger T120

Beitrag von schraubnix »

So habe ich sie übrigens mal abgeholt
Respekt .daumen-h1:

Geiles Stück Eisen auf zwei Rädern .daumen-h1:


Gruss

Uli

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: Tiger T120

Beitrag von vanHans »

@ Revilo: Du hast ja schon super vorgearbeitet. Erstes Ziel wird sein, das ganze etwas flacher zu machen und obwohl es alle gut finden, wird das grau wohl weichen müssen. Mir schwebt da Metalflake vor...und Stummellenker...und Innenzughebel und und und, mal sehen was mein Budget dazu sagt.
Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3458
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Tiger T120

Beitrag von didi69 »

vanHans hat geschrieben:und und und,
haste nicht en "und" vergessen... :zunge:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 12053
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Tiger T120

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen, hallo Hansi,
ich hatte die Bilder ja schon bei Facebook gesehen und war total begeistert. Dort hatte ich bereits gemutmaßt, daß sich Hansi auf die Titelrolle in 'The Wild One II' vorbereitet. Ich persönlich würde sie schon ungefähr so lassen, ich finde, das sieht Spitze aus. Aber so im 70-ies Flake-Lack sieht bestimmt auch geil aus ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Dengelmeister

Re: Tiger T120

Beitrag von Dengelmeister »

Bambi hat geschrieben:.....Aber so im 70-ies Flake-Lack sieht bestimmt auch geil aus ...
Die Candy-Lacke der alten Hondas dürften auch gut kommen :oldtimer:

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 12053
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Tiger T120

Beitrag von Bambi »

Sowas meinte ich! Auch das Candy-Apple-Red auf den Nortons in den frühen 70-ern war schön!
Ebenso schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Klassiker“

Kickstarter Classics