Hi Ratz,
das ist wahrscheinlich neuester Stand, den ich gerade nicht habe :-)
Ich habe mal vor einigen Jahren für einen vorhandenen Telefix nur die Schellen am Standrohr in schlanken 27 mm angefragt und tatsächlich zu einem sehr akzeptablen Preis bekommen. Können können die Weigl's schon, wenn sie denn noch wollen ?
LG, Michael

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Stummellenker mit geringer Neigung
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- Revace
- Motorrad:: YAMAHA XJ 550 als CR
HONDA VTR1000
XT600 43f
Re: Stummellenker mit geringer Neigung
Ich find die Telefix auch super, weil sie in alle Richtungen verstellbar sind. Wenn möglich, nimm gleich die Profi. 33mm ist doch ideal, einfach ein 1mm dickes Alu oder Stahlblech beim 35mm Lenker zwischenlegen. Habe ich auch gemacht und hält bombenfest, ich meine sogar besser als wenn die Schellen direkt auf die ChromStandrohre gespannt werden.