Hallo
Beim den "kleinen" Vergasern des Softchoppermodel ist die Schwimmernadel leider nicht in ihrer Höhe vertellbar , da wirst du wohl wirklich einwenig mit der Hauptdüse "spielen" müßen. Ich würde es aber trotzdem erstmal ohne Änderungen an den Vergasern versuchen da es auch darauf ankommt was für Luftfilter du verbaust . Bei einigen dieser Zubehörfiltern kann es zB. sein das der Luftdurchlass sogar kleiner wird als mit Originalfiltern. Auf der Lufteinlassseite der Vergaser befinden sich Bohrungen ---- einige Zubehörfilter verschließen mit ihrem Gummistutzen diese Bohrungen ---- also drauf achten . Bei offenen Luftfiltern hängen die Vergaser nur noch in den Ansaugstuzen und neigen dann hin und wieder mal dazu nach hinten zufliegen . Neue Ansaugstuzen mit neuen Blechkäfigen halten die Vergaser deutlich fester (also am besten diese Anschaffung gleich mit einplanen).
Was die Eintragung angeht...... Kann gut gehen und ohne Probleme ablaufen ---- muß aber nicht
Bei meiner XS wurden K&N's eingetragen ohne irgendwelchen Schnickschnack wie Motorentlüftungsanschluß etc.pp. ,
von anderen habe ich gehört das sie nach einigen Versuchen aufgegeben haben.
Batterie und 1-2 E-Bauteile unterm Höcker --Fertig
Gruß
Hans
Die Leute die sagen ,, Das geht so nicht!" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen .