Ich liebe Ducati das Motorrad ist einfach nur sportlich und was ich am geilsten finde ist bei z.B. den Naked Bikes die, die auch Original produzieren, den geilen Rohrrahmen. Also an PS wird es dir nicht fehlen

Ansonsten muss ich mich meinem Vorrdener anschließen. Ich find auch das das das Bürzel nicht so richtig passt. Am besten kürze es einfach. Da sparste Geld und musst keine Halterungen bohren oder machen. Einfach die Flex nehmen und an den Seiten etwas weg nehmen. Ich würd vorher ne Linie machen mit einem Streifen Krebband.
Aber ansonsten eine echt gut Idee. Ein Ducati Cafe Racer gibt es auch nicht alle Tage. Viele verschändeln es ja zu einem Streetfighter-Scheiss. Da flexen die dann das halbe oder ganze Heck ab

Naja aber ich glaub wenn du eine MV Augusta (ist ja auch ein sportlicher Italiener) genommen hättest, dann hättest du es eventuell etwas einfacher weil die sind ja schon von Anfang an etwas rundlicher im Design aber dennoch sportlich. Aber ich bin froh das du eine Ducati hasst. So ein Ducati Umbau kann nur Interessant werden

Ach ja denkst du eventuell über einen Edelstahl oder verchromten Auspuff nach? Weil der schwarze siht nicht gerade bezaubernd aus.