Naaa...zwei Gelbe, eine Grüne, eine Rote, eine Blaue.76erkeks hat geschrieben:Hi Wulf,
täuscht des oder hast du nur rote LED´s gekauft????
schönen Tag noch.....
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Triumph» ...vom Tiger zum Tracker....
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: ...vom Tiger zum Tracker....
British Bavaria
- 76erkeks
- Motorrad:: BMW CR100S Bj79
Da ich befürchte, das die bisherige Tankhalterung doch nicht sooooo gut hält.....

...hab ich heute begonnen was Besseres zu basteln.
Halter 1 besteht aus einem Aluprofil. Das Ding ist eigentlich ein Abschlußteil von einem Seitenanfahrschutz (LKW) und ideal um die benötigte Höhe auszugleichen.

Nach ein paar Stunden sägen, bohren, schleifen, anpassen, probieren sitzt das Ding....

...Teil 1 von 3 passt. Morgen geht's weiter.

...hab ich heute begonnen was Besseres zu basteln.
Halter 1 besteht aus einem Aluprofil. Das Ding ist eigentlich ein Abschlußteil von einem Seitenanfahrschutz (LKW) und ideal um die benötigte Höhe auszugleichen.

Nach ein paar Stunden sägen, bohren, schleifen, anpassen, probieren sitzt das Ding....

...Teil 1 von 3 passt. Morgen geht's weiter.
British Bavaria
- 76erkeks
Uiiih, technisch gut gelöst 
Mir wär aber die eine Senkkopfschraube (nach vorne) im Rahmen zu wenig...... ich würd das Blech nach hinten verlängern und an nem 2. Punkt nochmal anschrauben....... rein von den Bildern her
Mir wär aber die eine Senkkopfschraube (nach vorne) im Rahmen zu wenig...... ich würd das Blech nach hinten verlängern und an nem 2. Punkt nochmal anschrauben....... rein von den Bildern her
...ist ja noch nicht fertig.
Natürlich brauchts' da noch ein zusätzliche Befestigung.
Vorher muß aber erstmal alles passen....
Natürlich brauchts' da noch ein zusätzliche Befestigung.
Vorher muß aber erstmal alles passen....
British Bavaria
- 76erkeks
Sorry
Ich bin mal wieder zu voreilig und kann´s ned erwarten 
Weiter gehts mit der hinteren Halterung bzw. den Adapter dafür.
Für das große Befestingsloch am Tank, machte ich mir eine passende Adapterscheibe zurecht....

...aus 8mm Alu dann eine Adapterplatte....

Tank ist nun gummigelagert und bombenfest, die Linie und Abstände passen.....

Evtl. das nächste Projekt!?

Für das große Befestingsloch am Tank, machte ich mir eine passende Adapterscheibe zurecht....

...aus 8mm Alu dann eine Adapterplatte....

Tank ist nun gummigelagert und bombenfest, die Linie und Abstände passen.....

Evtl. das nächste Projekt!?

British Bavaria
Klasse gelöst und der Tank steht ihr super 
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.