forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» XR 600 Scrambler/Streettracker

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
badbadger
Motorrad:: Buell S1 Lightning
BSA B25 MX/Trial

Re: XR 600 Scrambler/Streettracker

Beitrag von badbadger »

Na deine Sammlung klingt aber auch mehr als Interessant.
Bist doch dann auch sicherlich im XR Forum vertreten oder ?

Ne die XR wird bei mir nicht gequält, ich fahre selten schneller als 110 und dann auch nur kurz.
Auf die Autobahn kommt die Gute bei mir quasi garnicht.

Nobiwankenobi

Beitrag von Nobiwankenobi »

XR600 - fahre ich seit 28 Jahren ..... könnte heute noch heulen das ich meine erste 86er Rothaut (Trip-Master habe ich noch) abgegeben habe.....
Danach - aber keine XR mehr (doch - eine....ist mir geklaut worden)
XR-Forum bin ich auch - da aber nicht mehr so aktiv....habe auch leider wenig Zeit zu fahren bzw. nehme mir die zu wenig um XR zu treiben (da einfach....Winter-Hure, habe ich einmal mit U-Schutz-Wachs geduscht......die hält halt immer her)

badbadger
BSA B25 MX/Trial

Beitrag von badbadger »

Ach ich Depp, jetzt weiß ich auch wieder wer du bist.
Hab eben in der Fuel nochmal den Artikel über dich gelesen.

Hab wie gesagt auch schon zwei XR und hab zur Zeit auch noch eine Dritte in Aussicht. Haben ist besser als brauchen :mrgreen:

Nobiwankenobi

Geeenau......der Depp aus der FUEL

Rolf wollte alles sehen.....hatte aber gar nicht alles an Moppeds da (ausgelagert...lol)

badbadger
BSA B25 MX/Trial

Beitrag von badbadger »

Haha ja gibt schon furchtbare Probleme .

Finde wirklich toll was du aus einem Blech alles zaubern kannst, bin an meiner XR auch mit einem Bekanntem am werkeln der gut mit Blech arbeiten kann, aber das was du da zauberst ist wirklich ganz großes Kino.
Nur der Auspuff passt in meinen Augen nicht zum Gesamtbild der WR.

Nobiwankenobi

Der Auspuff ist da drauf.....weil ich seit 1998 mit VANCE&HINES arbeite (habe da viele Freunde) und der gut fahrbar ist (bester Kompromoiss Leistung und Lautstärke...war mal Test in USA auf CRF450 - da alles mit Namen dabei).
Und - der ist erst ein paar Tage vor Messe hier aufgeschlagen.....

Aber - hast recht.... da gehörte normal ne matt schwarze 1-2 rauf..... bzw. einfach zwei dicke Rohre links/rechts mit innen liegendem Dämpfer-Einsatz ..... wie halt alte TwinShocker :-)

badbadger
BSA B25 MX/Trial

Beitrag von badbadger »

Achso ok, naja verbessern kann man ja immer noch.
Gegen Vance&Hines hab ich auch nichts, hatte mein Dad auf der Buell S1.
Bei dem Gedanken an den Klang bekomme ich heute noch Gänsehaut.
Wär toll wenn die S1 irgendwann mal wieder bei uns in der Garage stehen würde.

Nobiwankenobi

ne S1 ..... gibt man nicht her ;-) ..... habe eine S1 die ich seiner Zeit für 13500Mark neu gekauft habe.....hat ca. 4000km gelaufen....
Ist nicht viel gemacht....meine Verkleidung - Spondon-Schwinge, HSR42, Luffi, Auspuff.

Joooo - und letztens noch ne S3 gesichert (gute Buells werden nicht mehr...immer weniger) ....auch erst 7800km gelaufen - die wird da was verschärfteres...... - maaaan....brauche mehr Arme :-)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Nobiwankenobi

von vorne....Verkleidung so 2001 in Clay modelliert - dann bauen lassen bis die Streetfighter-Assys kopiert haben....seit dem kein GFK mehr (sollen se sich anstrengen - meine Alu-Sachen nachbauen ;-) )
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

badbadger
BSA B25 MX/Trial

Beitrag von badbadger »

Gestern hab ich dann auch meine Lampenhalter bekommen und konnte den Scheinwerfer mal probehalber montieren.
Haben die kleine dann auch mal gestartet und der Klang mit den CRF Pötten ist schon sehr böse :dance2:
IMG_1524.JPG
IMG_1526.JPG

Antworten

Zurück zu „Honda“

Axel Joost Elektronik