Hat dafür jemand mal einen Link, ich habs leider nicht mehr.

IoMTT hat geschrieben:Ich hatte vor einiger Zeit gesehen, dass man die Hüllen, die Seelen, die Hülsen und verschiedene Nippel alles einzelnt kaufen kann und sich so seinen ganz speziellen Zug selber konfektionieren kann.
Hat dafür jemand mal einen Link, ich habs leider nicht mehr.
Was aber, wenn man keinen Vergleich zum Original hat? Ich steh vor nem ähnlichen Problem. Der VB hat in grauer Vorzeit mal nen Hochlenker verbaut und die dazu notwenigen längeren Züge. Der Lenker ist wieder verschwunden, die Züge blieben.BerndM hat geschrieben:Erst wird der freie Abstand zwischen einem festen Punkt an der Schutzhülle zum Nippel gemessen. Das erleichtert die korrekte Positionierung des Nippels nach dem Kürzen ungemein. Meint in Summe das die "Wunschlänge" nicht die Ausgangslage beim Kürzen ist. Vielmehr die originale Verlegung zu beachten ist und somit nur die Differenz gekürzt werden sollte um die der neue Lenker kürzer ist.