Ich war auch letztens mit einem KURZTRIP da
Gesehen hab ich nur einen CB750 Caferacer, war aber mit der Cam zu Lamgsam...
Preise ab Memmingen Airport ca40€, zurück ca 48€, 30€ beide Touren Stansted-Liverpool Street Bahnhof.
Übernachtet wurde nicht, nur Rumgelungert da der Rückflug schon sehr früh erfolgt.
Von wo aus seit ihr geflogen und wo (€€€???) habt ihr übernachtet?
Troubadix
P.S. Tipp, der Inder "Indian Fusion" südlich der Tower Bridge, alleine deswegen will ich nochmal dahin...

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
London
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: London
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
- Hux
- Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Je nach dem, von Stuttgart mit German Wings nach Heathrow, Memmingen, Frankfurt / Hahn, Nürnberg mit Ryanair nach Stansted.
Gepennt in London auch entweder gar nicht bei Ganz-Kurztrips, mal in einem Hostel (geht für 1-2 Nächte schon) oder in Reading - ca. 25 Min. mit dem Zug vom Zentrum weg und die Zimmer kosten die Hälfte.
Indisch hab' ich in UK auch noch nie schlecht gegessen, alles andere schon. :D Unterhalb der Towerbridge ist auch ein winziger, aber sehr guter Fish & Chips Laden!
Gepennt in London auch entweder gar nicht bei Ganz-Kurztrips, mal in einem Hostel (geht für 1-2 Nächte schon) oder in Reading - ca. 25 Min. mit dem Zug vom Zentrum weg und die Zimmer kosten die Hälfte.
Indisch hab' ich in UK auch noch nie schlecht gegessen, alles andere schon. :D Unterhalb der Towerbridge ist auch ein winziger, aber sehr guter Fish & Chips Laden!
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Das ist ein Widerspruch in sich:-)))Hux hat geschrieben:...aber sehr guter Fish & Chips Laden!
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- Hux
- Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Die waren echt gut, ich war selbst überrascht. :D
Jahre später nochmal blöd genug gewesen welche an einem Imbiss-Stand zu kaufen, hätte ich die aufessen müssen, hätte ich bis zum Schaum gekotzt.
Aber in dem kleinen Laden, eeeecht lecker.
Aber auf jeden Fall Finger weg von allem das fährt oder gezogen werden kann und Essen verkauft!
Jahre später nochmal blöd genug gewesen welche an einem Imbiss-Stand zu kaufen, hätte ich die aufessen müssen, hätte ich bis zum Schaum gekotzt.
Aber in dem kleinen Laden, eeeecht lecker.

Aber auf jeden Fall Finger weg von allem das fährt oder gezogen werden kann und Essen verkauft!