So gestern hatte ich mal wieder ein bisschen Zeit und hab mich selbst vom Lernen freigestellt.
Gestern wurden erst ein mal die Bleche eingeschweißt und Halterungen für meinen Kabelbaum angebracht.
Danach habe ich mich an den Kabelbaum gemacht.
Leider konnte der Vorbesitzer nicht Löten und hatte es auch sehr gut mit Klebeband, Lüsterklemmen und Massekabeln gemeint.
Anscheinend dachte er hat i-wo ein Masseproblem weil der Rahmen mit ca. 5 Massekabeln überall "gebrückt" war aber das einfach viele Kontakte einfach oxidiert waren an das wurde nicht gedacht

.
Jetzt habe ich den ganzen Pfusch raus geschmissen und versucht soweit es geht den Kabelbaum nicht komplett neu zu machen sondern so viel zu retten wie es geht um mir Zeit zu Sparren.
Durch das verlegen des Kabelbaums unter das Heck habe ich jetzt mein Freies Rahmendreieck bis auf die paar Kabeln die einfach raus müssen.
Meinen Tacho hab ich jetzt auch befestigt leider wurde an der Tachowelle auch schon mal rumgebastelt hat mich gewundert wie diese Tachowelle den Zeiger überhaupt noch zu Ausschlag gebracht hat. Die Tachowelle war gekürzt und die einzelnen Litzen sind in sämtliche Himmelsrichtungen gestanden also hab ich mir einfach einen Schweißpunkt drauf gesetzt und den wieder 4 Kant zu geschliffen.
Das andere Problem ist das mir die Position mit meiner selbstgebauten Tachohalterung Null gefällt.... Also nochmal machen...
Heute werde ich mein Zündschloss versetzen... wird vorne unter den Tank zwischen Motor und Tank befestigt
und den Bremslichtschalter von der Hinter bremse werde ich versetzen dass das Rahmendreieck noch freier wird.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.