Das Festival feiert Premiere, bietet dazu eine traumhafte Kulisse und lässt, auch dank seiner Nähe zu den designverliebten Franzosen, auf zahlreiche tolle Umbauten hoffen.
Moin Blatho,
richtig erkannt.
Fange am 1.3. einen neuen Job an und kann dann eventuell im besagten Zeitraum Urlaub bekommen, kann das aber erst Mitte März wegen vorzeitigem Urlaub erfragen.
Erscheinst Du zum Forumstreffen? Falls ja, könntest Du das Zelt dort mit hinschiffen oder vorher in Wuppertal abschmeissen. Ansonsten würde ich den Urlaub so vorlegen und das Gerödel bei Dir abholen und dann direkt nach Saar dort aufbauen, denke die Kosten (Sprit), Kaffeee, Milch, Zucker, Bier blabla. kommen aus der Forumskasse und werden mit Spenden wieder dort einfließen?
Grosse Frage ist natürlich ob wir noch zwei finden die überhaupt mit mir das machen wollen!
VIEL besser wäre ein Team bereits im Februar zusammen zu haben die aus der Nähe kommen, das erspart Kosten und Stress.
@Rene
Wenn das wie obiges Vorhaben mit mir läuft, kann ich das Zeug was Du noch hast vom Treffen aus mitnehmen.
Melde mich dazu wieder.
FEZE

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Caferacer Forum @ Wheels & Stones? Team gesucht!
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: Cafe Racer Forum @ Wheels & Stones?
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Feze
Wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Start in den neuen Job!
Das Zelt und das Equipment hat René nach dem 101 mitgenommen, da ers auch für andere Events braucht.
Du könntest also alles beim Forumstreffen mitnehmen.
Hoffe, Du kommst mit dem Bus? Zelt und Tische sind recht sperrig.
Wie René schon geschrieben hat, braucht das Team für die Basisausstattung nur noch ein paar Bierbänke und, falls wir nicht ohnehin auf Asphalt stehen, einen Kunstboden- ich frag mal den Helle.
Eric und Ratz wollen sich ja auch noch melden... wobei Ratz jetzt nicht die optimalen Voraussetzungen mitbringt
Vielleicht nehmt Ihr drei einfach mal Kontakt auf?!
Wir haben ja auch noch ein wenig Zeit... nicht auszuschließen, dass sich hier noch ein paar Verrückte melden
Sprich wegen den Spesen bitte direkt mit René!
Die tolle Spendenkasse hat René übrigens auch bei sich...

Wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Start in den neuen Job!
Das Zelt und das Equipment hat René nach dem 101 mitgenommen, da ers auch für andere Events braucht.
Du könntest also alles beim Forumstreffen mitnehmen.
Hoffe, Du kommst mit dem Bus? Zelt und Tische sind recht sperrig.
Wie René schon geschrieben hat, braucht das Team für die Basisausstattung nur noch ein paar Bierbänke und, falls wir nicht ohnehin auf Asphalt stehen, einen Kunstboden- ich frag mal den Helle.
Eric und Ratz wollen sich ja auch noch melden... wobei Ratz jetzt nicht die optimalen Voraussetzungen mitbringt

Vielleicht nehmt Ihr drei einfach mal Kontakt auf?!
Wir haben ja auch noch ein wenig Zeit... nicht auszuschließen, dass sich hier noch ein paar Verrückte melden

Sprich wegen den Spesen bitte direkt mit René!
Die tolle Spendenkasse hat René übrigens auch bei sich...

„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
All klar, wäre eine Tour weniger. Könnte ich ja direkt beim Rene abholen falls alles so klappt wie beschrieben.
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Feze, um die Spesen mach Dir keine Sorgen, dass kriegen wir geregelt. Und wir müssen mal schauen, wie wir die Sachen übergeben können. Bei Bedarf kann ich mit dem Transporter die Sachen mit nach Höxter zum Forumstreffen bringen. Dann lass ich das Moped stehen oder schau mal, was ich so in den T4 gequetscht kriege. Olli ist ist ja bei Bedarf auch noch da.
Aber wenn es Dich mal in den Nordwesten der Republik verschlägt, dann bist Du ein gern gesehener Gast!

Aber wenn es Dich mal in den Nordwesten der Republik verschlägt, dann bist Du ein gern gesehener Gast!

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- blatho
- ehem. Moderator
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Helle hat geantwortet: "Sowohl als auch, die Plätze mit Schotter und Wiese sind aber die schönsten. Dann gibt es noch entlang der L132 Asphaltplätze."
Scheint noch früh in der Planungsphase zu sein, wir dürften es uns noch aussuchen
@Helle:
was für eine Mammutaufgabe 
Scheint noch früh in der Planungsphase zu sein, wir dürften es uns noch aussuchen

@Helle:

A.E.
A.E.
Bin auch schwer interessiert, aber ich kann jetzt noch keine verbindliche Aussage treffen.
Wollen tue ich schon würden
LG Hans
Wollen tue ich schon würden

LG Hans
- Wildone666
- Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i
Da schließe ich mich doch dem Hans mal an. Eine Woche nach dem Jahrestreffen wird's eng..Mal sehen ob meine Frau frei gibt. Zumal ich am Samstag leider noch bis 14 Uhr arbeiten muss!
Live and let die!
- blatho
- ehem. Moderator
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
&up, wir suchen immer noch ein paar zuverlässige Helfer vorort!
A.E.
A.E.
- Vergaserflüsterer
- Motorrad:: Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
und noch ein paar Z's in Teilen - Wohnort: Frankonia
Re: Cafe Racer Forum @ Wheels & Stones? Team gesucht!
Also Biergarnituren kann ich mitbringen wieviele muss ich wissen. werde am Freitag mit meinem T4 kommen und die Garnituren mitbringen wenn sonst noch was gebraucht wird sagt bescheid......
Eric

Eric
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!
- blatho
- ehem. Moderator
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: Cafe Racer Forum @ Wheels & Stones? Team gesucht!

Jetzt noch ein/ zwei zuverlässige Mitglieder vorort...
Auf gehts, liebe Saarländer, meldet Euch!
A.E.
A.E.