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Re: Honda CX 500 Fehlzündungen

Verfasst: 20. Feb 2016
von f104wart
schraubnix hat geschrieben:Ich vermute mal das DR8ES verbaut sind ,
...und ich vermute, es sind DR8ES-L :grinsen1:

.

Re: Honda CX 500 Fehlzündungen

Verfasst: 21. Feb 2016
von schraubnix
...und ich vermute, es sind DR8ES-L :grinsen1:
um den Wärmewert wollen wir uns jetzt mal nich streiten .

Die 0,5 weniger ( heisser ) bei der DR8ES-L im Vergleich zur DR8ES oder D8EA machen den Braten nich fett :wink:


Gruss

Uli

Re: Honda CX 500 Fehlzündungen

Verfasst: 21. Feb 2016
von schraubnix
http://www.kfztech.de/kfztechnik/motor/ ... rzen_3.htm

Betr. Kerzen die einmal Nass wurden ( trifft auch für DR8ES zu )

Ca. im mittleren Teil wirds interessant " Nasse Zündkerzen ausbrennen? "

Das traurige an der Sache is ... es stimmt . :roll:


Gruss

Uli


EDIT :

Zündkerzenkonverter , evtl. Hilfreich :wink:

http://www.sparkplug-crossreference.com/

Re: Honda CX 500 Fehlzündungen

Verfasst: 25. Jun 2016
von MotoXIII
So, nach langem Krankenhausaufenthalt habe ich mich mal wieder in die Garage begeben und dem Projekt gewidmet. Die Fehlzündungen sind weg, linker Zylinder läuft, Vergaser laufen nicht mehr aus ( Verbindungsstück der Vergaser, welches das Benzin verteilt, hatte zwei kaputte Dichtungen) und die erste Probefahrt wurden gemacht. Alles super! Nächste Woche kommt die neue Batterie und ein neuer Lenker. Der weite Drag-Bar Lenker ist zu unhandlich für die Stadt und zu unbequem für weitere Strecken. Wird durch einen Superbike Comfort Lenker ersetzt.
Da mein Budget schon überschritten ist, suche ich noch ein paar günstige Lenkerendenspiegel (rund und zum einklappen) mit ABE. Hat da vielleicht jemand eine Idee?