Hehe, scherzkeckse...
Solcherlei Versuche kosten....pro Nase eine Hopfenkaltschale!
DIe T100 wurde doch nur deswegen angeshafft.
Wohne direkt am Feldrand....das schreit doch förmlich nach einer Scrambler...
@ Uli
die Commando löppt einwandfrei.
Nachdem Boyer raus und Pazon rein, neue Lima und Hauptsromkabel für Zündspulen neu....und Kupplung entölt.
Nur ists ein wenig undicht geworden an der Kickstarterwelle, und zwischen Getriebeausgang zum Primärdeckel.
Hat den Vorteil dass die Kette nicht geschmiert werden muss.
Allerdings auch den Nachteil des immer eingesauten Hinterrades und....Rodeo in linkskurven.
Möchte diesbzgl.zum Hartmut Weidelich fahren, um die Sachen zu beheben. Nen Öldruckmanometer sollse auch bekommen....beruhigt ein klitzekleinwenig.
Und die Zündung ist noch nicht 100%. Nur 90.
Bekomme dies alleine nicht so genau hingefummelt.
Gas geben, abblitzen (ist der OT überhaupt korrekt mit der Gradscheibe), verstellen, nochmals blitzen, wackel und viebrier...
Elvis