Olá Hombres,
als "Dazustoßer" ab ca. Plansee oder Senden wird the man himself, der Gewinner des ersten Superbike Rennens überhaupt (1976 in Daytona, USA), Mr. Steve Mclaughlin dabei sein.
Rev it up!
caffbeemer
aka:liebe jung

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Teilnehmerliste BMDs-Run Glemseck-Garmisch
-
- Motorrad:: Ernsthaft gecaffte 2OHV /7 BMW
Re: Teilnehmerliste BMDs-Run Glemseck-Garmisch
Hi Alder!
Thanx für die persönliche Benachrichtigung...Hatte kapitalen Getriebeschaden, aber alles im Griff bis zum Event!
Gruss, Chris
Thanx für die persönliche Benachrichtigung...Hatte kapitalen Getriebeschaden, aber alles im Griff bis zum Event!
Gruss, Chris
- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
hallo zusammen,
...da ich einen etwas längeren anfahrtsweg zum glemseck habe, werde ich schon am donnerstag starten und suche für den run eine günstige übernachtungsmöglichkeit von 04.07. auf den 05.07.
"hotel glemseck" oder was !?
dank für vorschläge...
gruß aus schwalmtal
erich
...da ich einen etwas längeren anfahrtsweg zum glemseck habe, werde ich schon am donnerstag starten und suche für den run eine günstige übernachtungsmöglichkeit von 04.07. auf den 05.07.
"hotel glemseck" oder was !?
dank für vorschläge...
gruß aus schwalmtal
erich
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
...one more reason!caffbeemer hat geschrieben:Olá Hombres,
als "Dazustoßer" ab ca. Plansee oder Senden wird the man himself, der Gewinner des ersten Superbike Rennens überhaupt (1976 in Daytona, USA), Mr. Steve Mclaughlin dabei sein.
Rev it up!
caffbeemer
congratulation liebe jung...!
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
-
Öha...
da setzen wir mal als "Dazustoßer" noch Dirk "Edelweiss Scheffer" und Steve "The Winner" McLaughlin auf die Liste.
Da die genannten Herren sowie "Rudi" den beiden in einem vereinten "Er & Ich" eine gediegende Herbrennung durch das Gehölzene angedeihen lassen wollen....
empfehle ich zuvor eine Runde Training:
MfG
caffbeemer
da setzen wir mal als "Dazustoßer" noch Dirk "Edelweiss Scheffer" und Steve "The Winner" McLaughlin auf die Liste.
Da die genannten Herren sowie "Rudi" den beiden in einem vereinten "Er & Ich" eine gediegende Herbrennung durch das Gehölzene angedeihen lassen wollen....
MfG
caffbeemer
Empfehle ich auch, aber dem Kameramann.caffbeemer hat geschrieben: Da die genannten Herren sowie "Rudi" den beiden in einem vereinten "Er & Ich" eine gediegende Herbrennung durch das Gehölzene angedeihen lassen wollen....
Leute, der Run wird ja immer besser.
-
Hallo Rudi,
der Kameramann war ob Einlegens der Fahrstufe Wahnsinnige Geschwindigkeit nicht mehr zu vollkontrollierter Ausübung seiner Tätigkeit in der Lage.
.. es fräst in rasendem Galepp, der optimierte Silbersepp...
MfG
caffbeemer
aka:Lord Helmchen
der Kameramann war ob Einlegens der Fahrstufe Wahnsinnige Geschwindigkeit nicht mehr zu vollkontrollierter Ausübung seiner Tätigkeit in der Lage.
.. es fräst in rasendem Galepp, der optimierte Silbersepp...
MfG
caffbeemer
aka:Lord Helmchen
Servus!caffbeemer hat geschrieben: der Kameramann war ob Einlegens der Fahrstufe Wahnsinnige Geschwindigkeit nicht mehr zu vollkontrollierter Ausübung seiner Tätigkeit in der Lage.
Immerhin war das nicht die Blickführung des Fahrers.
Hätte ja auch ne Helmkamera sein können ....
Spaß beiseite: hab ich schon gesagt, dass ich mich auf GAP freue?
Das wird sooooooo cool .......
- mrhorstbauer
- Motorrad:: BSA Thunderbolt 750 Dunstall 1972
Honda CB 450 "black bomber" 1969 - Wohnort: Krefeld-Traar
Wenn der Plan funktioniert, fahren ab Glemseck noch 2 Forianer mit ! 

It's not the speed that kills you, it's the sudden stop !
BAD-SEED.DE
classic motorcycle club
est. 1992
...loud pipes get pussy.
BAD-SEED.DE
classic motorcycle club
est. 1992
...loud pipes get pussy.
-
Mr. Horst Bauer und Steffen auf Edelweiss R50,
sounds swell....
Schaut zu, dass ihr vor dem Plansee abgebremst habt, damit die anderen Bad Seeder, Rudi, Dirki Scheffer, Steve McLaughlin und moi euch auch trocken vorfinden und von dort gemeinsam nach GAP zu surfen.
@ BMD RUN Master Tom,
könntest Du bitte zwecks Übersichtlichkeit die Liste zu ANfang des Threads aktualisieren?
Merci bien!
MfG
caffbeemer
sounds swell....
Schaut zu, dass ihr vor dem Plansee abgebremst habt, damit die anderen Bad Seeder, Rudi, Dirki Scheffer, Steve McLaughlin und moi euch auch trocken vorfinden und von dort gemeinsam nach GAP zu surfen.
@ BMD RUN Master Tom,
könntest Du bitte zwecks Übersichtlichkeit die Liste zu ANfang des Threads aktualisieren?
Merci bien!
MfG
caffbeemer