forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» noch ne Gülle ..

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
BigChrisXXL
Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"

Re: noch ne Gülle ..

Beitrag von BigChrisXXL »

f104wart hat geschrieben:Wie wär´s mit denen hier: http://www.ebay.de/itm/110366140166?ssP ... 1423.l2649 ...Hab ich bei meiner auch drauf.
Blinkleuchten geht günstiger bei....www.kickstarter.de

.
Zuletzt geändert von f104wart am 3. Okt 2016, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat auf das wesentliche gekürzt und Text nach oben geschoben, damit man ihn bei der dezenten Formatierung der Signatur überhaupt erkennen kann.
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

chypser
Motorrad:: CX500C EZ 80
CX500C EZ 84
CY50 EZ 79

Re: noch ne Gülle .. update ..

Beitrag von chypser »

Es hat ne Weile gedauert, aber jetzt sind die Tante Louise Tüten dran :grinsen1:
An meinen Originalen Dämpfern sind die Innereien zerfallen und das Ganze wurde mir etwas zu laut.
Der Entlüftungsdom hat nen schickeren Schlauch bekommen und die Tankpads mussten auch sein. Sind etwas klein ausgefallen. Falls sich da noch was passenderes finden sollte .. die Kickstarter Teile sind momentan nicht lieferbar :dontknow:
Blinker werden auch noch getauscht, sobald mir da was passendes in die Quere kommt.

mfg Harry
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

zockerlein
Motorrad:: CX 500 Tourer
CX 650 Eurosport

Beitrag von zockerlein »

3 Jahre für einen Satz Endtöpfe... zähe Geschichte :grinsen1:

aber gefällt mir, irgendwie ein minimal Umbau .daumen-h1:
-Eine Güllerie-

Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt, verschwindet!

Güllenpumper
Motorrad:: Honda CX500C
Honda CX500C
Honda CX650E
KTM 990 Adventure

Beitrag von Güllenpumper »

Sieht schick aus!

Den Aufkleber kannste vom Seitendeckel runtermachen, dieses Forum ist seit langem tot...

Gruss
Alex

Antworten

Zurück zu „Honda“

Axel Joost Elektronik