forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe Racer Projekt feddich ... was jetzt ? ....

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Re: Cafe Racer Projekt feddich ... was jetzt ? ....

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Micha,

ja, es gibt noch mehr Verrückte !

Hier siehste etwa die Hälfte meiner Moppeds, die auf Rädern stehen, aber nur etwa ein Drittel aller Moppeds.
Das zweite Drittel steht noch in der Garage, das dritte Drittel ist zerlegt auf dem Speicher und dient als Teilelager ;-)

Jetzt konzentriere ich mich erst mal auf mein Reisemopped für Juni, aber ein klassischer Caferacer, eine Restaurierung in weitgehenden Originalzustand und ein Scrambler sind schon in Planung bzw. Teilebesorgungsphase ;)
DSCN8516 (Custom).JPG
Viel Spaß !
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Schmorbraten
Motorrad:: Norley 1250, Road King Police

Beitrag von Schmorbraten »

Dafür hast du viel Platz, ich werde neidig als Städter. :oldtimer:
Ne, ich hab keine Lust

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Ja, Platz haben wir hier, aber bei 10 Moppeds in der (großen) Garage ist das Ende der Fahnenstange auch erreicht ;-)
Leider müssen wir nächstes Jahr hier ausziehen (Eigenbedarf der Tochter des Hauses), aber das Nebengebäude mit Garage (nicht im Bild) und Werkstatt darf ich noch länger nutzen. Puh, gerade nochmal Schwein gehabt.
Weitere Moppeds müssen vorm Haus parken und sehen dann leider schon mal so aus:
DSCN4833 (Custom).JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

hellacooper
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
BMW RnineT Urban GS
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020 (noch)

Beitrag von hellacooper »

Moin,

so ein bißchen bekloppt simma doch alle, oder?

Guzzi läuft, immer ein paar Kleinigkeiten hier und da, aber sonst alles gut. Macht super viel Spaß damit zu fahren. Aber richtig fertig ist man nie.

Aber trotzdem: Guzzi II ist schon in Planung! :grinsen1:

Ich weiß, man kann nur auf einer Karre sitzen, aber so ganz ohne Schrauberei ist´s doch auch langweilig. Ich persönlich freue mich tierisch darauf, bald mit einem Kumpel eine neue Halle, ganz für uns alleine(!), zu beziehen. Können uns die einrichten, wie wir wollen! Und ich bekomme ein Reich nur für mich - also: Guzzi II! .daumen-h1:

Ach ja: und dann steht da ja noch der Chopper - der seit 2006 nicht mehr bewegt wurde und einer Grundüberholung bedarf.

Es wird also nie langweilig.

Grüße

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Schinder
Motorrad:: -

Beitrag von Schinder »

nighttrain184 hat geschrieben:.... entweder rumdommern und glücklich sein ... !!!??? ... oder "rumspimmen" und über's nächste Projekt nachdenken ???

Moin

Genau in dieser Reihenfolge ist das richtig.

FEZE hat geschrieben:mir reicht derzeitiges Projektil, bin seit NOV. 2013 dran ...

Hektiker ... :grin:

Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

nighttrain184
Motorrad:: HD Nighttrain '06, Kawa Z900 '76, Kawa Z 650 '77

Beitrag von nighttrain184 »

Schinder hat geschrieben:
nighttrain184 hat geschrieben:.... entweder rumdommern und glücklich sein ... !!!??? ... oder "rumspimmen" und über's nächste Projekt nachdenken ???

Moin

Genau in dieser Reihenfolge ist das richtig.

FEZE hat geschrieben:mir reicht derzeitiges Projektil, bin seit NOV. 2013 dran ...

Hektiker ... :grin:

Gruss, Jochen !

Hi Jochen, das kannst Du mir ja mal beim nächsten Stammi ausführlicher erklären ... wie Du das so auf'fe Kette kriegst ... :dontknow:

.. bis dahin LG Micha
Rheinland Micha's Z 650 Cafe Racer Projekt
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 6&start=10

nighttrain184

hellacooper hat geschrieben:Moin,

so ein bißchen bekloppt simma doch alle, oder?

Guzzi läuft, immer ein paar Kleinigkeiten hier und da, aber sonst alles gut. Macht super viel Spaß damit zu fahren. Aber richtig fertig ist man nie.

Aber trotzdem: Guzzi II ist schon in Planung! :grinsen1:

Ich weiß, man kann nur auf einer Karre sitzen, aber so ganz ohne Schrauberei ist´s doch auch langweilig. Ich persönlich freue mich tierisch darauf, bald mit einem Kumpel eine neue Halle, ganz für uns alleine(!), zu beziehen. Können uns die einrichten, wie wir wollen! Und ich bekomme ein Reich nur für mich - also: Guzzi II! .daumen-h1:

Ach ja: und dann steht da ja noch der Chopper - der seit 2006 nicht mehr bewegt wurde und einer Grundüberholung bedarf.

Es wird also nie langweilig.

Grüße

André
Hi Andre,
jaaaa, der Trend geht zum sechst - Mopped, oder vielleicht noch mehr ... und ne Schrauberhalle fänd ich auch geil ...

LG Micha

nighttrain184

MichaelZ750Twin hat geschrieben:Hi Micha,

ja, es gibt noch mehr Verrückte !

Hier siehste etwa die Hälfte meiner Moppeds, die auf Rädern stehen, aber nur etwa ein Drittel aller Moppeds.
Das zweite Drittel steht noch in der Garage, das dritte Drittel ist zerlegt auf dem Speicher und dient als Teilelager ;-)

Jetzt konzentriere ich mich erst mal auf mein Reisemopped für Juni, aber ein klassischer Caferacer, eine Restaurierung in weitgehenden Originalzustand und ein Scrambler sind schon in Planung bzw. Teilebesorgungsphase ;)
DSCN8516 (Custom).JPG
Viel Spaß !
Taach Michael,
Du scheinst ja auch einer der total verstrahlten, bekloppten aber super netten zu sein.
Hast auch ne längere Reise nach Norwegen im Sommer vor, ... habsch in Deinem Fred gelesen ... schöne Sache, das.
Man sieht sich bestimmt dieses Jahr, spätestens auf'm Forumstreffen, da möchte ich nämlich hin dieses Jahr und diesmal nicht nur Freitags für'n paar Stunden. :prost:

LG Micha

MichaelZ750Twin

Hi Micha,
mit "bekloppt" haste bestimmt recht :tease:

Ob ich es dieses Jahr zum Forumstreffen schaffe ist noch nicht klar.
Sowohl das Geld- als auch das Urlaubstagekonto sind nach Norwegen sicher ziemlich geplündert !

Zum Treffen sind es von mir mal locker 600 km einfach.
Freitag bis 18:00h arbeiten und dann erst los ?
Ich werde das kurzfristig entscheiden und Gerald aus Österreich habe ich eine Zwischenstation für seine längste Anreise angeboten.

Reizen würde es mich schon sehr !

---
Nebenbei noch völlig wilde Prototypen ohne Anspruch auf Einhaltung der Zulassungsbestimmungen fabrizieren:
DSCN1992 (Custom).JPG
DSCN3043 (Custom).JPG
Mit dem Dirtbike hatten wir, besonders mein Sohnemann mit zarten 16 Jahren, viel Spaß !
LG, Michael

nighttrain184

.... ist ja ne verdammt lange Strecke von da wo Du wohnst bis nach Höxter ... und wo ich her komm liegt auch nicht wirklich auf Eurem weg ... aber schön zu hören, dass sich der Gerald auf' Weg macht ...
Dein Sommerurlaub wird bestimmt auch zuper ...

LG Micha

Micha's Z 650 Cafe Racer Projekt

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics