obelix hat geschrieben:Du kannst mich mal.
Du mich auch!
...Nee, Spaß beiseite, das hat mich überhaupt nicht gestört, denn dadurch hat sich manxman selber ans Bein gepisst!
Das, was mich genervt hat, war die ganze Diskussion im Vorfeld. Die Antworten, die er gegeben hat, waren voll daneben. Dieses ständige Ausweichen und um den heißen Brei herum reden. Dann hat er Deinen Beitrag noch zitiert und Dir Recht gebeben, obwohl Du was ganz anderes geschrieben hattest, als das, worauf er sein Antwort bezogen hat.
Klar, ich habe ihn dann mehr oder weniger an die Wand gespielt und ihn unter Zugzwang gesetzt. Dabei aber bin ich immer sachlich und höflich korrekt geblieben.
...Ich habe da ganze aus der Sicht eines "normalen" Users gesehen, der unter "Neue Beiträge" nachschaut und die ganze Diskussion um eine geforderte Antwort auf eine gestellte Frage zu lesen bekommt, ohne ein Ergebnis zu sehen.
So was nervt, und wenn man daran beteiligt ist, hat man natürlich auch Bedenken, das der "Otto normal user" das auf einen selbst bezieht, nur weil ein gewissser manxman keinen Arsch in der Hose hat, um einen Fehler zuzugeben.
Die Aussage, die er gemacht hat, war falsch. Ich wollte wissen, wo das steht und ob es dafür eine TÜV-Richtlinie gibt.
Hätte er gesagt, er habe das irgendwo aufgeschnappt und ihm sei keine TÜV-Richtlinie bekannt, wäre alles erledigt gewesen, denn damit wäre die Aussage null und nichtig gewesen.
Mir geht es darum, das in unseren Forum - von ganz normalen Fehlern, die uns allen passieren können - keine Scheißhausparolen über Google auf unser Forum projeziert werden, die jeder Hunz und Kunz dann lesen kann.
...Das, was im Technik-Forum steht - besonders, wenn es um TÜV und Einzelabnahmen geht - sollte schon einigermaßen Hand und Fuss haben.
.