Moin
OK da war ich wohl etwas umständlich. Aber jetzt findet es jeder der möchte.
Das wird auch nur erst mal ein Treffen um so zu schauen wer hier so ist und da ich zeitgleich auch im CBBC-Forum eingeladen habe (und zu einen Stammtisch ein Stamm an Leuten gehört, den es NOCH nicht gibt) wird der Abend (so hoffe ich) die Richtung weisen in die es geht.
Gruß Christian

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Noch weiter oben...
- DerKeks
- Motorrad:: BSA A50 Bj 1962
RE Conti 650 - Wohnort: Rendsburg
Re: Noch weiter oben...
Der Tisch ist bestellt

- Meicel
- Motorrad:: ´70er Laverda 750 CR
´71er Laverda 750 SF - original bis auf Blinker und Spiegel (hatte sie in Italien nicht)
´72er Laverda 750 SF - "Gespann-Baustelle" - Wohnort: Landeshauptstadt S-H
SO, der Anfang ist gemacht - in zwar kleiner Runde hat der (CR-CBBC) Stammtisch Rendsburg gestern Abend seine Geburtsstunde erlebt - etwas Potential ist sicher noch (Ort, Zeit, Intervall, Ausfahrten etc...), aber das kommt dann schon.
Nächste Termine werden hier veröffentlicht und der Keks und ich hoffen auf zukünftig regen Zuspruch!!!
Gruß von weiter oben,
Meicel

Nächste Termine werden hier veröffentlicht und der Keks und ich hoffen auf zukünftig regen Zuspruch!!!
Gruß von weiter oben,
Meicel
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.
-
- Motorrad:: Chinesische Kopie eines japanischen Dackels
Ein Sternchen aus Japan, das versucht wie ein Brith Bike auszusehen - Wohnort: Itzehoe
Moin
So 08.05 ist Oldtimertreffen auf dem Norlagelände.
Gruß Peter
In Rendsburg, einfach mal Google fragen. Da gibt es einen flyer mit Wegbeschreibung
So 08.05 ist Oldtimertreffen auf dem Norlagelände.
Gruß Peter
In Rendsburg, einfach mal Google fragen. Da gibt es einen flyer mit Wegbeschreibung
- DerKeks
Morgen bin ich ca 10.30/11.00 da.
Bis dann denn
Christian
Bis dann denn
Christian
-
- Motorrad:: Chinesische Kopie eines japanischen Dackels
Ein Sternchen aus Japan, das versucht wie ein Brith Bike auszusehen - Wohnort: Itzehoe
Moin
Leider hab ichs zu spät gelesen, sonst hätte man sich ja verabreden können. Ich hab auch keine BSA entdeckt. Nur eine Triumph aus Meriden mit Kieler Kennzeichen.
Hast du meine gesehen? Stand bei der Anmeldung, etwas zurückgesetzt.

Leider hab ichs zu spät gelesen, sonst hätte man sich ja verabreden können. Ich hab auch keine BSA entdeckt. Nur eine Triumph aus Meriden mit Kieler Kennzeichen.
Hast du meine gesehen? Stand bei der Anmeldung, etwas zurückgesetzt.

- DerKeks
Ich stand recht weit vorne neben einer 500er DKW .
Da waren dieses mal aber nicht so viele Mopeten wie sonst.
Da waren dieses mal aber nicht so viele Mopeten wie sonst.
- Meicel
- Motorrad:: ´70er Laverda 750 CR
´71er Laverda 750 SF - original bis auf Blinker und Spiegel (hatte sie in Italien nicht)
´72er Laverda 750 SF - "Gespann-Baustelle" - Wohnort: Landeshauptstadt S-H
Jo, die Bonnie von Frank (nicht hier im Forum - eher im CBBC) und quasi gleich daneben die orange Legende aus Breganze (meinedax hat geschrieben:Nur eine Triumph aus Meriden mit Kieler Kennzeichen.

Aber enttäuschender "Teilemarkt", da war Brokstedt an Himmelfahrt bedeutend besser. Ansonsten nette 2- und 4-rädrige Klassiker, ganz schön eigentlich bei bestem Wetter. Das Gespräch beim TÜV Nord war auch überaus positiv, alle geplanten Umbauten (Rahmen, Tank, SiBa, Fußrasten, Lenker, Blinker, Bremse, Auspuff, Stoßdämpfer etc...) können so erfolgen!
Auf´m Rückweg nach Kiel noch auf lecker Pommes, Wurst, Kaffee und Kuchen am Imbiss an der Sehestedeter Fähre Halt gemacht.
Ein rundum guter Tag...
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.
- DerKeks
Bei guten Wetter: Samstag 04.06. 11.00 Feldstr. 3 RD