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Re: Kaufberatung Yamaha XS 750

Verfasst: 14. Apr 2016
von wimmerma
Hinfahren, Tank tauschen lassen, kaufen. :mrgreen:

Re: Kaufberatung Yamaha XS 750

Verfasst: 14. Apr 2016
von gesundheitxd
Ja, kann ich machen sollte kein Thema sein. :-)

Re: Kaufberatung Yamaha XS 750

Verfasst: 14. Apr 2016
von DerKeks
Moin den 2ten gibt es schon lange nich mehr, wenn da was komisch ist FINGER WEG.
Gruß Christian

Re: Kaufberatung Yamaha XS 750

Verfasst: 14. Apr 2016
von DerKeks
Achja da fällt mir gerade ein die Zubehöranlagen lassen sich bescheiden abstimmen.

Re: Kaufberatung Yamaha XS 750

Verfasst: 14. Apr 2016
von gesundheitxd
DerKeks hat geschrieben:Moin den 2ten gibt es schon lange nich mehr, wenn da was komisch ist FINGER WEG.
Gruß Christian
Was meinst du mit den 2ten?

Und was für Zubehöranlagen?

Re: Kaufberatung Yamaha XS 750

Verfasst: 14. Apr 2016
von DerKeks
Das Zahnradparr 2te und 5te Gang und nicht originale Auspuffanlagen

Re: Kaufberatung Yamaha XS 750

Verfasst: 14. Apr 2016
von gesundheitxd
Alles klar.
Ich schaue mir das Ding vor Ort an und entscheide


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Re: Kaufberatung Yamaha XS 750

Verfasst: 14. Apr 2016
von gesundheitxd
Ich fahre morgen hin...

Er hat noch einiges an Ersatzteile da, auch für den Motor.
Gibt es etwas wichtiges was ich noch mitnehmen sollte?

LG

Re: Kaufberatung Yamaha XS 750

Verfasst: 14. Apr 2016
von nanno
Wenn er eine elektronische Zündung liegen hat, wäre das kein Fehler. Die von der 850er lässt sich mit einer minimalen Änderung in den 750er Kabelbaum reinschmuggeln.

Ach ja, falls du mit dem Gedanken liebäugelst: die 850er hat auch eine andere Kurbelwelle, also nur mit dem 850er Zylinder ist es nicht getan.

Re: Kaufberatung Yamaha XS 750

Verfasst: 14. Apr 2016
von YICS
Hallo,

Es ist alles gesagt.
Gangthematik prüfen. Km prüfen.


Berichte zeigen lassen wegen der KM. Prüfen was "überholt" bedeutet. Rechnungen zu den verbauten Teilen.
Tank austauschen/mitkaufen, den der 17er ist Mangelware. Handel ihn mit raus. Du bekommst ca 200-300 Euro für den "Dicken".

Zubehöranlage kostet bei den triples immer Leistung und KANN Löcher im Drehzahlband verursachen..ist aber eine akademische Frage, denn es gibt nur noch teure Nachbauten oder eben Zubehör...Abstimmen lässt sich alles. Mit etwas Zeit Also Abstimmen auf eine gute Verbrennung. Was am Ende an Werte für Leistung und Topspeed raus kommt steht auf einen anderen Blatt...Frage aber auch akademisch, da mit offenem Helm und CR-typischer Kleidung niemand Dauer 160 auf die Uhr bekommt...eher 80-120 km/h.

Wenn er den alten Vergaser noch hat...mitnehmen..bares Geld wert.

Ach ja, Du hast ne PM bekommen...

Gruß YICS