So, länger kam jetzt erstmal nix mehr von mir, aber wir sind dennoch gut weiter voran gekommen! Schön kleine und sehr gut sichtbare LED Blinker wurden verbaut. Hoffe, dass das Umtragen der Beleuchtungsanlage auf EG Norm recht einfach geht oder der DEKRA Mann direkt nach EG abnimmt, wäre mir und meinem Geldbeutel am Liebsten.
Gedrosselt wurde auch schon, haben wir dem Motorrad nur sehr ungern angetan.... aber so ist es wenn man leider nur A2 als Führerschein besitzt (ebenfalls vor 2 Wochen bestanden

) .... jedenfalls ging dies einfach wie gedacht und man erkennt es.

So söllte wohl das "von der Fachwerkstatt getätigt" nicht zu ernst genommen werden müssen. Dabei auch nochmal Danke an dich Revace, die Gummis waren von innen echt noch top in Schuss, war alles wirklich nur oberflächlich porös.
Das selbstgetütelte Sitzblech wurde auch dem Sattler geschickt und dieser hat schon fleißig begonnen das Polster zurechtzustutzen. Natürlich wird noch Feintuning gemacht und dann kommt das nach Tankfarbe rausgesuchte Ledersche drauf. ( Tankbilder werden wohl so gegen Mittwoch bis Ende Wochenende folgen, da ist dann alles fertig

)
Heck ist auch bald soweit fertig, Blech hängt schon in Position und wurde lackiert, wirkt leider etwas sehr bobbermäßig ( was mir nicht so ganz gefällt), aber es besteht die Hoffnung, dass das Blech mit Sitz, Rücklicht und KZ etwas in den Hintergrund rückt und dadurch schmäler wirken wird.
Also lange dauerts nicht mehr, dann kanns wohl schon zur Prüfung und dem letzten Listenpunkt kommen.
Grüße,
Bucki