forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» W650

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16327
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: W650

Beitrag von grumbern »

Wo er recht hat, der Wulf... M.E. eines der schönsten serien Bikes der letzten Jahre. Die kleinere Schwester, die Estrella weiß ebenfalls zu begeistern. Da hat Kawa den Bogen irgendwie besser raus, als die anderen Mitbewerber auf dem Retro-Markt (und da meine ich alle)! .daumen-h1:
Gruß,
Andreas

Norton
Beiträge: 400
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thruxton

Re: W650

Beitrag von Norton »

Naja ich finde die Triumph Classics wesentlich besser gemacht.

Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16327
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: W650

Beitrag von grumbern »

Nö, ich nicht :neener:

Benutzeravatar
GeneralLee
Beiträge: 401
Registriert: 20. Apr 2013
Motorrad:: W650
Wohnort: FFM/Schotten

Re: W650

Beitrag von GeneralLee »

Projekt Motogadget oder auch Electro Ghetto..
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
wulf
Beiträge: 828
Registriert: 20. Jul 2014
Motorrad:: Triumph
Wohnort: Bayern

Re: W650

Beitrag von wulf »

:grinsen1: hahaha...das blüht mir auch bald wieder...
British Bavaria

Benutzeravatar
bigblokudo
Beiträge: 173
Registriert: 12. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha Sr 535 Miles Motors
Aprilia Pegaso Factory 660
Wohnort: Münsterland

Re: W650

Beitrag von bigblokudo »

Das mit den WAGO Klemmen ist aber nur ein provisorium, oder :shock:

Udo

Benutzeravatar
GeneralLee
Beiträge: 401
Registriert: 20. Apr 2013
Motorrad:: W650
Wohnort: FFM/Schotten

Re: W650

Beitrag von GeneralLee »

Hahaha :-) Heute ist nur Testanschluss von Mini und Motogadget Sign und Schalter einlöten angesagt und wenn alles nach Plan läuft, kommen morgen Superseal Stecker.

Onym

Re: W650

Beitrag von Onym »

Das mit den WAGO´s hat schon was.....da kommt doch sofort so´n "Baustellen-feeling" auf... :lachen1:

Benutzeravatar
CRISPR
Beiträge: 16
Registriert: 27. Mai 2015
Motorrad:: w 800
Wohnort: mfr

Re: W650

Beitrag von CRISPR »

seh ich auch so mit der w. aber jeder jeck ist anders ;) :respekt:
schad das es erstmal vorbei ist - vieleicht kommt ja 2018 ne w 900 :beten:

Benutzeravatar
GeneralLee
Beiträge: 401
Registriert: 20. Apr 2013
Motorrad:: W650
Wohnort: FFM/Schotten

Re: W650

Beitrag von GeneralLee »

Soo, für heute genug. Das Gegenstück am kabelbaum sieht genauso aus. Morgen dann noch Sensor verkabeln und den tachotaster irgendwo geschickt im Cockpit unterbringen und dann hoffen das alles läuft. :fingerscrossed:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

Axel Joost Elektronik