Moin,
rinn inne Kartübbeln, rut ut de Kartübbeln.
Wenn du jetzt einen CR daraus bauen willst, folgt der Verkleidung noch das Heck incl. der ganzen Heckansicht. Angefangen von Schutzblech, Blinker, Brems-, Rücklicht, Sitzbank, Tankübergang, Kennzeichenhalterung, dann evtl. noch Rückbau zu den Originalinstrumenten hinter der Verkleidung, Rückabwicklung/Änderung des Scheinwerfers, Änderung der Spiegel und Blinker auf Verkleidungsversionen, und und und... das freie Rahmendreick mit der Änderung der Batterieverkabelung und dem neuen Batteriehalter. Welche Batterie willst du dann nehmen, LiFePo4 im "Bürzel" oder nach unten unters Getriebe?
Das alles im laufenden Betrieb

. Da wird es wohl eine fahrende Baustelle bleiben. Außer der nächste Winter dauert zwei Jahre
Mit der "Gorilla Sitzbank" hat dein Moped einen Arsch wie ein Zehn Taler Pferd. Ich finde diese Bank viel zu lang und mächtig in ihrer Polsterung. Da wünsche ich mir etwas schön schlankes, zierlicheres oder etwas mit Farbe.
Da hätte dann auch das Rücklicht Platz.
Vielleicht solltest du Dir aber zuerst über die Richtung einig werden die du gehen willst, bevor du wieder alles über den Haufen wirfst und letztendlich so etwas baust.
http://www.trikearoundaustralia.com.au/ ... _trike.jpg
Nur mal laut vor mich hingedacht...
Grüße
Sven