forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Wenns um Garantie geht.

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Ente

Re: Wenns um Garantie geht.

Beitrag von Ente »

@Obelix
Ich frag mich ehrlich warum du den Händler so verteidigst. Das Ding funktioniert nich wie es soll und das muss er beheben und kein Theater machen. Punkt.

@trash

Vom 1. über Leerlauf in den 2. geht er oft nur in den Leerlauf und ich muss dann rollen lassen und 3-5x versuchen mit gröberer Überredungskunst den 2. rein zu kriegen. Das is nich lustig wenn das auf der Ausfahrt gute 5-6x an Ampeln passiert.

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

Ente hat geschrieben:@Obelix
Ich frag mich ehrlich warum du den Händler so verteidigst. Das Ding funktioniert nich wie es soll und das muss er beheben und kein Theater machen. Punkt.
Ich verteidige nicht den Händler, ich lege nur klar, was Sache ist. Fakt ist nunmal, dass er mit der Aussage zum Ölverbrauch nicht ganz falsch liegt. Da kannst Dich drüber aufregen oder nicht, es ist einfach so. Wenn Du das nicht akzeptieren kannst, musst Du eben die schon angesprochenen Wege beschreiten. Ich würde mir da aber keine grosse Hoffnung machen, Verbrauchswerte werden immer mit sehr grossen Toleranzen bewertet, ob Öl- oder Spritverbrauch. Da gibt es genug Leute, die sich vor Gericht schon geschlagen geben mussten.

Und das mit dem Getriebe muss er prüfen, ganz klar.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

thrashtilldeath
Motorrad:: .

Beitrag von thrashtilldeath »

Mechanische Kupplung? Spiel prüfen und mal strammer drehen. Ansonsten würde ich einen Freund fahren lassen, am besten jmd. der nicht nur Sonntags zur Eisdiele fährt, einfach um den Faktor Mensch auszuschliessen. Wenn 2 das Problem haben kann der Meister sich nicht so schnell rausreden.

Ente

Beitrag von Ente »

Ja danke Leute erstmal. Auskotzen muss manchmal sein.

@trash
Mit fahren lassen is so ne Sache. Will ich jemanden fahren lassen und ausserdem bin ich hier auch noch auf der Suche nach ein paar Mitfahrern :)
Ich will ja nächste Woche wenns schön wird Namlostal mit Hahnntenjoch fahren. Bis jetz fahr ich da auch noch allein.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics