caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Der Gringo ist angekommen....
Re: Der Gringo ist angekommen....
Der ist doch in Deutschland greifbar! Habe die Teile vorhin beim stöbern in einem Shop gefunden. Allerding nur in 3 Farben.
-
- Motorrad:: Simson S51 C
Buell XB oder was ähnliches mit Emotionen in Planung - Wohnort: Buchholz /Ww.
Und wo genau? Link???
- Jan
- Motorrad:: Yamaha XS 650 447, Honda CB350K, Honda CB360G, Honda CL450K1, Kawasaki Z400D3, Kawasaki Z440Ltd
Mahlzeit,
ihr könnt den Helm auch über mich beziehen. Da der Aufwand mit den Größen und Farben aber zu heftig für uns ist, bestellen wir quasi speziell für euch mit, wenn wir sowieso in den Staaten Ware einkaufen.
Preis 149,90 Euro
Zeit mitbringen - nur Vorkasse - Abnahmepflicht - keine Rücknahme
Bestellung über jan@kickstarter.de
Sollten wir den Helm ins Programm nehmen, wird es natürlich einfacher, aber das könnte noch dauern.
Cheerio
Jan
ihr könnt den Helm auch über mich beziehen. Da der Aufwand mit den Größen und Farben aber zu heftig für uns ist, bestellen wir quasi speziell für euch mit, wenn wir sowieso in den Staaten Ware einkaufen.
Preis 149,90 Euro
Zeit mitbringen - nur Vorkasse - Abnahmepflicht - keine Rücknahme
Bestellung über jan@kickstarter.de
Sollten wir den Helm ins Programm nehmen, wird es natürlich einfacher, aber das könnte noch dauern.
Cheerio
Jan
- lbp71
- Motorrad:: Yamaha XS 360 "patina- queen", Kawasaki KX 450 F
Heyhou,janson hat geschrieben:http://www.ma-bike.com/BILTWELL
...sehr geil die sind ja vor meiner Haustür!!

Hin geht's!!
Wenn ich nur Kohle hätte!!

--------------------------------------
Einen fetten Gruß vom
Steffen (lbp'71)
http://lowbudgetcustom71.blogspot.de/
Einen fetten Gruß vom
Steffen (lbp'71)
http://lowbudgetcustom71.blogspot.de/
- Jan
- Motorrad:: Yamaha XS 650 447, Honda CB350K, Honda CB360G, Honda CL450K1, Kawasaki Z400D3, Kawasaki Z440Ltd
Dann bestell doch bei mir mit, wir sind schlappe 70 Euro günstiger, schlimmstenfalls haste nen Monat Wartezeit. Also ich hab meinen schon :D
tolle option, vielen dank!
- jeg
- Motorrad:: 2001er Triumph Bonneville
Hey Jan, hast du zufällig eine info darüber wann der Gringo in S oder M rauskommt?? moentan gibts den ja leider nur für große Birnen.JanKICKSTARTER hat geschrieben:Dann bestell doch bei mir mit, wir sind schlappe 70 Euro günstiger, schlimmstenfalls haste nen Monat Wartezeit. Also ich hab meinen schon :D
sollte meines wissens nach eigentlich anfang Juni kommen aber bin jetzt konnte ich noch nichts finden.
Ja, an ner minigröße wäre ich auch interessiert!jeg hat geschrieben:hast du zufällig eine info darüber wann der Gringo in S oder M rauskommt?? moentan gibts den ja leider nur für große Birnen.
Elvis
# Gesendet von meinem iBleistiftspitzer #
- Jan
Ende Juli. Wir bestellen Anfang nächster Woche, wer Größe L-XXL, bitte per Mail melden!