Jungs - das, was ich bisher hier gesehen hab`, habt ihr alle sehr schön gemacht.
Ich muss ja auch mal Lob aussprechen und nicht nur immer "Bedenken anmelden" ;-)
Besonders die Lösung von diddy82 finde ich sehr gelungen .......
Jedenfalls wird klar ersichtlich, das - wenn man sich ein wenig Mühe gibt und handwerkliches Geschick beweisst - sehr schöne Individuallösungen machbar sind.
Da sage ich doch einfach mal "Respekt" - es muss nicht immer nur "b.a.b.o." sein ......
MfG
Arvid
P.s: Mittlerweile hätte ich mir auch eine Lösung vorstellen können, einen 80mm Tacho (elektron.) in den Lampentopf des Hauptscheinwerfers einzubauen. Auf einen Lampentopf aus Metall ein entsprechend zugeschnittenes Stück dünnwandiges Rohr aufzuschweißen, welches den Tachometer aufnimmt, ist ja auch keine Tat.
Einfach, "old-style", praktisch und - zumindest für mich - gut.
Wobei ich mich gleichzeitig "oute", weil ich ebenfalls Tachos mit einem Durchmesser von 80mm bevorzuge. Wenn diese dann noch praktischerweise so positioniert sind, das sie im Blickfeld liegen (und sie problemlos beim Blick auf die Strasse aus dem Augenwinkel abgelesen werden können), haben sie doch ihren Sinn voll erfüllt.