Seite 2 von 2

Re: Böser V2

Verfasst: 27. Jun 2016
von cx500mystery
sponk hat geschrieben:
VFR 1200 von Honda.
Günstig dürfte der Motor aber nicht werden.

Mfg sponk

Ist auch ein V4 :versteck:

Re: Böser V2

Verfasst: 27. Jun 2016
von blatho
Ich würde auch den TL 1000 Motor nehmen, R oder S ist egal.
Druck ohne Ende, verhältnismäßig günstig, bewährt.

Re: Böser V2

Verfasst: 27. Jun 2016
von DustDevil
cx500mystery hat geschrieben:
DustDevil hat geschrieben:Im Netzt liest man von einigen ungeöffneten Motoren jenseits der 100tkm.

Anfänger! :grinsen1:

Lies mal was die CX Motoren ungeöffnet können :neener:
Dann quetsch mal so eine Literleistung aus der CX dann schaun mer mal wie lange der hält :grinsen1:

Re: Böser V2

Verfasst: 27. Jun 2016
von DustDevil
Der TL1000 Motor ist natürlich immer ne gute Option!
Für den KTM LC8 Motor spricht noch das geringe Kampfgewicht.
Der wiegt nur ca. 56 Kilogramm und ist somit um die 17 Kilogramm leichter als der TL Motor :wink:

Es gibt ja nicht allzuviele Hintergrundinformationen zum Projekt, aber wenn es ein leichter Renner werden soll zählt ja jedes Gramm :twisted:

Re: Böser V2

Verfasst: 28. Jun 2016
von Troubadix
bastlwastl hat geschrieben: gunbus
"Klein, Leicht und Schmal" :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1:


Und Meine Meinung zu CX, klar die kann sicher 100TKM ungeöffnet sich Schraubenköpfe von der Steuerkette runterraspeln lassen sieht man ja in jeden CX Beitrag...


Troubadix