Also, mit meiner Clubbi bin ich ca. 10 Jahre lang in Urlaub gefahren, Magurastummel unter der Brücke und Halbschale für die eingeklemmten Finger beim Wenden und Rangieren. Gepäck im Rucksack und ein kleiner Tankrucksack, Zelt längs hinten angeschnallt.
Die Clubbi wurde dann gegen die Saturno ausgetauscht, die hatte dann statt der 38 Honda Pferdchen 42 Italocavalli.
Tankrucksack entfiel wegen zu langem Tank und tiefen Stummel in Verbindung mit Halbschale. Zelt ebenso, weil´s keine Befestigungsmöglichkeit gibt. 2003 (der Supersommer) dann 14 Tage Urlaub und gut 3tkm später wieder gut daheim angekommen. Gepäck? Minimalst! Badehose, Handtuch und Zahnputzzeug + eine kurze Hose für´s Abendessen und Flipflop´s. Nett war auch der Urlaub mit der 3 1/2 Sport. Immerhin ohne Verkleidung aber dafür nur eine Rolle hinten drauf mit Zelt und gaaanz gaanz wenig Klamotten. Die Rolle eingeklemmt zwischen Höcker und Rücklicht.
Also scheiß Dich nicht an und fahr einfach mal los. Sobald Du unterwegs bist wird alles gut

!
Bei der Milano-Taranto fahren reifere Herren jenseits der 70 mit 125ern aus den 60er Jahren mit Stummellenker Tagesetappen von 300 bis 400 KM. Zwar ohne Gepäck, aber DAS Handicap ist sogar mir zu heftig.
Ciao
Stef