caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo Caferacer Freunde.
- Dan
- Motorrad:: XS 650
Guzzi 850 T4 - Wohnort: 24641 Sievershütten
Re: Hallo Caferacer Freunde.
Am WE kann ich nochmal ne Katana-Schwinge messen
Mit fröhlichem Grunzen
Dan
Dan
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Da hast aber nu nur nen Nährungswert:-) Das Rad kann ja i.d.R. im Bereich von einigen cm verschoben werden, in Abhängigkeit von Kettenblattgrössen und Kettenverschleiss z.B. - somit ist der Wert "Radmitte" recht useless. Eine verwertbare Massangabe wäre Schwingenachse - Ende Ausschnitt und Schwingenachse - Beginn Ausschnitt.Schreihals hat geschrieben:War beim Lackierer und habe mal gemessen. Von Schwingenachse bis Radmitte, waren es 500 mm.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- rambowduck
- Motorrad:: GN 400, mehrere
XS1100 - Wohnort: 74858
Moin Gemeinde,
ich muß hier mal so ein uraltes Thema hochwürgen.
Hat jemand von euch eine ausgebaute Schwinge von einer GS550 liegen und könnte mal die Einbaubreite von der Schwinge messen?
Mir geistert da etwas im kranken Hirn herum.
Danke,
André
ich muß hier mal so ein uraltes Thema hochwürgen.
Hat jemand von euch eine ausgebaute Schwinge von einer GS550 liegen und könnte mal die Einbaubreite von der Schwinge messen?
Mir geistert da etwas im kranken Hirn herum.
Danke,
André
build not bought
- Michael90
- Motorrad:: GPZ 1100 UT
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200
Herzlich Willkommen auch aus Mainhardt, wichtig wäre das Einbaumass der Schwinge vorne zwischen dem Rahmen...Länge ist immer relativ...
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo André,
wenn er sich nicht schon selbst meldet schreib mal den Sven1 an … der hat einige von den Dingern und bestimmt auch eine ausgebaute Schwinge herumliegen. Und er ist noch nicht einmal richtig weit weg von Dir!
Schöne Grüße, Bambi
wenn er sich nicht schon selbst meldet schreib mal den Sven1 an … der hat einige von den Dingern und bestimmt auch eine ausgebaute Schwinge herumliegen. Und er ist noch nicht einmal richtig weit weg von Dir!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')