forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo Caferacer Freunde.

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Dan
Motorrad:: XS 650
Guzzi 850 T4

Re: Hallo Caferacer Freunde.

Beitrag von Dan »

Am WE kann ich nochmal ne Katana-Schwinge messen
Mit fröhlichem Grunzen
Dan

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

Schreihals hat geschrieben:War beim Lackierer und habe mal gemessen. Von Schwingenachse bis Radmitte, waren es 500 mm.
Da hast aber nu nur nen Nährungswert:-) Das Rad kann ja i.d.R. im Bereich von einigen cm verschoben werden, in Abhängigkeit von Kettenblattgrössen und Kettenverschleiss z.B. - somit ist der Wert "Radmitte" recht useless. Eine verwertbare Massangabe wäre Schwingenachse - Ende Ausschnitt und Schwingenachse - Beginn Ausschnitt.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

rambowduck
Motorrad:: GN 400, mehrere
XS1100

Beitrag von rambowduck »

Moin Gemeinde,

ich muß hier mal so ein uraltes Thema hochwürgen.
Hat jemand von euch eine ausgebaute Schwinge von einer GS550 liegen und könnte mal die Einbaubreite von der Schwinge messen?
Mir geistert da etwas im kranken Hirn herum.

Danke,
André
build not bought

Michael90
Motorrad:: GPZ 1100 UT
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200

Beitrag von Michael90 »

Herzlich Willkommen auch aus Mainhardt, wichtig wäre das Einbaumass der Schwinge vorne zwischen dem Rahmen...Länge ist immer relativ...

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo André,
wenn er sich nicht schon selbst meldet schreib mal den Sven1 an … der hat einige von den Dingern und bestimmt auch eine ausgebaute Schwinge herumliegen. Und er ist noch nicht einmal richtig weit weg von Dir!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Sloping Wheels