Moin Frank !
Wir reisen mit dem F4-Bus an.
Dürfte noch ein Platz frei sein.
Gruss, Jochen !

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Wer kommt denn so alles zur Intermot nach Köln???
Re: Wer kommt denn so alles zur Intermot nach Köln???
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
Re: Wer kommt denn so alles zur Intermot nach Köln???
Wer von den "3 besonnenbrillten Wilden" unten links auf dem Bild der HP bist du?nighttrain184 hat geschrieben: Würde mich freuen den ein oder anderen am Stand begrüßen zu dürfen.
- IoMTT
- Beiträge: 457
- Registriert: 3. Jan 2016
- Motorrad:: Ducati, Moto Guzzi Le Mans II "Hot Rod"
- Wohnort: Bremen
Re: Wer kommt denn so alles zur Intermot nach Köln???
Ich fahr Donnerstag hin. 

26th Milestone -‘Joey’s’ in memory
- Knolli
- Beiträge: 482
- Registriert: 26. Mär 2015
- Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 83, R100RT Baujahr 81, Suzuki GN125
- Wohnort: Südwestpfalz
Re: Wer kommt denn so alles zur Intermot nach Köln???
Hallo,
Ich War heute da. Hab mein Traummoped gesehen.
R nine t Racer
Ich War heute da. Hab mein Traummoped gesehen.
R nine t Racer
Soweit bin ich:
Projekt: R100 RS
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit
Projekt: R100 RS
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit
- FEZE
- Beiträge: 4105
- Registriert: 8. Mär 2013
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: Wer kommt denn so alles zur Intermot nach Köln???
Wann öffnen da morgen die Tore?
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
Re: Wer kommt denn so alles zur Intermot nach Köln???
Moin FEZE,
von 09.00h bis 18:00h
von 09.00h bis 18:00h

- nighttrain184
- Beiträge: 100
- Registriert: 3. Sep 2013
- Motorrad:: HD Nighttrain '06, Kawa Z900 '76, Kawa Z 650 '77
- Wohnort: Bonn
Re: Wer kommt denn so alles zur Intermot nach Köln???
Dengelmeister hat geschrieben:Wer von den "3 besonnenbrillten Wilden" unten links auf dem Bild der HP bist du?nighttrain184 hat geschrieben: Würde mich freuen den ein oder anderen am Stand begrüßen zu dürfen.
...@Hans...
...bin auf dem Foto nich mit drauf, ist ein altes.
Nur der, in'ner Mitte, ist noch dabei. Dat ist der Cheffe, Reiner.
Wir sind mit vier Leuten am Stand,
Wo treibst Du dich denn rum? ... war die letzten Tage öfter mal bei der Guzzi, hab Dich aber nicht entdeckt.
LG Micha
vlt. ... bis morgen ....
Rheinland Micha's Z 650 Cafe Racer Projekt
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 6&start=10
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 6&start=10
Re: Wer kommt denn so alles zur Intermot nach Köln???
Moin
Habs gestern hinter mich gebracht.
Nochmals meinen Dank an Norbert Nobiwankenobi für die kostenlosen Karten ...
Neben dem Knüpfen neuer und dem Pflegen alter Kontakte,
gab es viel Interessantes zu sehen, natürlich auch sehr viel Uninteressantes.
Nach gefühlt 22 Cokes und sieben Kaffeepötten bei diversen Händlern
war ich dann auch wirlich wach und habs bis 19 Uhr durchgehalten ...
Recht zahlreich waren die ausgestellten Customprojekte,
immer mit viel Liebe und Arbeit aufgebaut,
neben den üblich inflationär vorhandenen Amiv-V-,flachzweier- und cx-Mopeds
gab es leider nicht wirklich viele tatsächlich bemerkenswerte Umbauten,
was natürlich ganz subjektive Ansichtssache ist.
Wesentlich spannender war der Essenza Breich,
wo die Handwerkskunst deutlich intensiver war.
Die Guzzi ist live noch feiner und hätte einen ersten Platz tatsächlich verdient.
Besonders gefallen haben mir einige Honda CB- und Guzzi-Umbauten
auf den verteilten Ständen der Customizer und anderer.
Die großen Bauten der namhaften Hersteller waren schon beeindruckend.
Da soll mal wer behaupten, es gäbe kein Geld mehr ...
Euch viel Spaß beim Stöbern und Staunen.
Gruss, Jochen !
Habs gestern hinter mich gebracht.
Nochmals meinen Dank an Norbert Nobiwankenobi für die kostenlosen Karten ...

Neben dem Knüpfen neuer und dem Pflegen alter Kontakte,
gab es viel Interessantes zu sehen, natürlich auch sehr viel Uninteressantes.
Nach gefühlt 22 Cokes und sieben Kaffeepötten bei diversen Händlern
war ich dann auch wirlich wach und habs bis 19 Uhr durchgehalten ...
Recht zahlreich waren die ausgestellten Customprojekte,
immer mit viel Liebe und Arbeit aufgebaut,
neben den üblich inflationär vorhandenen Amiv-V-,flachzweier- und cx-Mopeds
gab es leider nicht wirklich viele tatsächlich bemerkenswerte Umbauten,
was natürlich ganz subjektive Ansichtssache ist.
Wesentlich spannender war der Essenza Breich,
wo die Handwerkskunst deutlich intensiver war.
Die Guzzi ist live noch feiner und hätte einen ersten Platz tatsächlich verdient.
Besonders gefallen haben mir einige Honda CB- und Guzzi-Umbauten
auf den verteilten Ständen der Customizer und anderer.
Die großen Bauten der namhaften Hersteller waren schon beeindruckend.
Da soll mal wer behaupten, es gäbe kein Geld mehr ...

Euch viel Spaß beim Stöbern und Staunen.
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- Revace
- Beiträge: 673
- Registriert: 19. Jan 2013
- Motorrad:: YAMAHA XJ 550 als CR
HONDA VTR1000
XT600 43f
Re: Wer kommt denn so alles zur Intermot nach Köln???
Verdammte K*cke, jetzt wird der Vintage/Retro Trend aber vollends ausgeschlachtet. Die größte Halle ist komplett voll mit Umbauten im CR Stil und passenden Accessoires, Bekleidung, Lifestyle Produkte etc. Sicher waren viele schöne Umbauten dabei, auch und vorallem auf Basis von Bikes vergangener Tage. Zu diesen gehören nun bedauerlicherweise auch die W800, Sr400, XJR und die luftgekühlten Triumphs....
Geht man rüber zu den neuen Motorrädern der Hersteller, so findet man zwar reichlich wannabe Retro, wirklich überzeugen konnte mich davon jedoch leider nichts. Okay, die neuen Triumphse sind nett anzuschauen, aber die alten waren mir allein schon aufgrund der luftgekühlten Motoren lieber. Die RnineT Racer mit Halbschale ist auch schnittig, im Gegensatz zur originalen RnineT. Aus Japan hingegen gibt es nicht wirklich etwas neues. XV950 oder XSR sind nicht schön. Kawasaki und Suzuki garnichts und Honda bietet immerhin weiter die CB1100 an.
Vielleicht hat man in Japan auch schon erkannt, dass die Vintage Welle bei Motorräderm ihren Höhepunkt bereits hinter sich hat. Mit Trend und Hipstern hat das ganze jedenfalls schon seit Jahren nichts mehr zu tun. Bärtige Karo-Flanellhemdträger waren auf der Intermot auch reichlich unterwegs, nicht nur unter den Austellern im Custom Bereich. Wer von euch war's ?
Chopper und Cruiser gibt es übrigens bei den Japanern auch nicht mehr, sondern scheinbar nur noch aus USA, und ein paar noch bei Triumph.
Supersportler wie immer bisschen leichter, bisschen stärker, bisschen teurer....
Reiseenduros locken auch keinen Affen mehr hinterm Ofen hervor
Kleinere, günstige bikes (250-700ccm) scheinen wieder mehr zu kommen
Achso, Probefahrparcours ist cool, obwohl die Messe rammelvoll war, hat sich da kaum jemand getraut und man konnte ohne Wartezeit nach belieben die Bikes durch probieren. So bin ich zum ersten mal den modernen 1200er Boxer von BMW gefahren und muss sagen, das ist echt ein Sahnestück von einem Motor.
Äh, und e-bikes gabs auch zum Probefahren
Geht man rüber zu den neuen Motorrädern der Hersteller, so findet man zwar reichlich wannabe Retro, wirklich überzeugen konnte mich davon jedoch leider nichts. Okay, die neuen Triumphse sind nett anzuschauen, aber die alten waren mir allein schon aufgrund der luftgekühlten Motoren lieber. Die RnineT Racer mit Halbschale ist auch schnittig, im Gegensatz zur originalen RnineT. Aus Japan hingegen gibt es nicht wirklich etwas neues. XV950 oder XSR sind nicht schön. Kawasaki und Suzuki garnichts und Honda bietet immerhin weiter die CB1100 an.
Vielleicht hat man in Japan auch schon erkannt, dass die Vintage Welle bei Motorräderm ihren Höhepunkt bereits hinter sich hat. Mit Trend und Hipstern hat das ganze jedenfalls schon seit Jahren nichts mehr zu tun. Bärtige Karo-Flanellhemdträger waren auf der Intermot auch reichlich unterwegs, nicht nur unter den Austellern im Custom Bereich. Wer von euch war's ?

Chopper und Cruiser gibt es übrigens bei den Japanern auch nicht mehr, sondern scheinbar nur noch aus USA, und ein paar noch bei Triumph.
Supersportler wie immer bisschen leichter, bisschen stärker, bisschen teurer....
Reiseenduros locken auch keinen Affen mehr hinterm Ofen hervor
Kleinere, günstige bikes (250-700ccm) scheinen wieder mehr zu kommen
Achso, Probefahrparcours ist cool, obwohl die Messe rammelvoll war, hat sich da kaum jemand getraut und man konnte ohne Wartezeit nach belieben die Bikes durch probieren. So bin ich zum ersten mal den modernen 1200er Boxer von BMW gefahren und muss sagen, das ist echt ein Sahnestück von einem Motor.

Äh, und e-bikes gabs auch zum Probefahren

- FEZE
- Beiträge: 4105
- Registriert: 8. Mär 2013
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: Wer kommt denn so alles zur Intermot nach Köln???
Maße nehmen lassen fürn Einteiler mit Messerabatt
Hebebühne anbieten lassen
Leute getroffen
Hebebühne anbieten lassen
Leute getroffen
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!