schönes Mopped, soviel würde ich da garnicht umbauen ?!
Lichtanlage kleiner dimensionieren und Sitzbankbezug verschönern würde mir da reichen
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» XR 125 verscramblern
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: XR 125 verscramblern
Danke für deine Antwort, ehrlich gesagt jetzt wo ich sie mal wieder in ganz sehe denk ich genauso.
Durch den blanken look gefällt sie mir richtig gut
Die Lichtanlage ist bereits vorhanden und wird gewechselt und dann noch die Blinker und wenn möglich die Bank neu beziehen. Dann ist mal gut für die erste Saison
Durch den blanken look gefällt sie mir richtig gut
Die Lichtanlage ist bereits vorhanden und wird gewechselt und dann noch die Blinker und wenn möglich die Bank neu beziehen. Dann ist mal gut für die erste Saison
kleines Update:
Ich konnte das Problem des tropfenden Vergasers "beheben".
Nach dem auseinanderbauen und überprüfen des Schwimmerbeckens war mir schnell klar das der Schwimmer i.O. ist.
Das eigentliche Problem zu finden war jedoch schwerer als gedacht.
Am Schluss konnte ich den Fehler auf den Überlauf eingrenzen. Unter der Lupe war dann schnell erkennbar, dass dieser auf der ganzen Länge einen Haarriss hatte.
Kurzerhand habe ich mit ein wenig Mühe einen eng anliegenden Schlauch auf ganzer Länge darüber gestülpt. Für den Moment hälts.
Die Bilder kommen noch.
Bis dahin ride on
Ich konnte das Problem des tropfenden Vergasers "beheben".
Nach dem auseinanderbauen und überprüfen des Schwimmerbeckens war mir schnell klar das der Schwimmer i.O. ist.
Das eigentliche Problem zu finden war jedoch schwerer als gedacht.
Am Schluss konnte ich den Fehler auf den Überlauf eingrenzen. Unter der Lupe war dann schnell erkennbar, dass dieser auf der ganzen Länge einen Haarriss hatte.
Kurzerhand habe ich mit ein wenig Mühe einen eng anliegenden Schlauch auf ganzer Länge darüber gestülpt. Für den Moment hälts.
Die Bilder kommen noch.
Bis dahin ride on
- Kuwahades
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
freut mich das das gute Stück wieder läuft
die sieht geil aus!